Montag, 23. Januar 2012

Frau wird belohnt!

gestern bei Regen bin ich noch los, die Sehnsucht war gross! Zwar haben wir hier in Bremen zu dieser Jahreszeit auch wirklich keine guten Flohmärkte, aber ab und zu findet Frau auch etwas, hier zeige ich Euch meine Schätze!



Eine super schöne Tortenplatte mit Fuss und das ganze aus Emallie und ist das Muster nicht toll, die Herzen? Habe ich so auch noch nicht gesehen...leider ist unserer Küche klein und dieses Schmuckstück passt so gar nicht mehr rein, also wandert es ins Dawandalädchen und macht hoffentlich andere glücklich!
Ja und an diesen kleinen entzückenden Zuckertellern, kleinen Beilagetellern konnte ich auch nicht dran vorbei, wohl aus Glas/Pressglas? Die Idee ist aber auch diese für grosse dicke Kerzen als Unterteller zu nehmen, macht sich bestimmt auch ganz nett drinne oder draussen oder? Hier ein Bildchen von den guten Stücken.... und zum Schluss, meine Freude war gross, weil ich die soooo schöööön finde, sind diese uralten Serviettenringe (Alter wohl um 1920) aus Perlmutt handgefertigt...die einzelnen Blätter sind mit Liebe drangeklebt, die Farbe ist ein Traum, sie haben sogar bisschen Patina ;) Aber nun bin ich so gar nicht der Mensch für Serviettenringe, also überlegte ich hin und her, was ich damit mache...ja und zack habe ich einen Ring über eine Kerze gestülpt und die Deko war fertig...den anderen habe ich unter einer Glasglocke dekoriert, sieht einfach total schön aus....natürlich werde ich ein paar ins Lädchen stellen, die Freude dieser besonderen Stück muss geteilt werden ;) Auch hier Bilder für Euch ;


Ja und endlich ist mal wieder ein Schränkchen fertig, ein Gründerzeitschränkchen, I love Gründerzeit, vor allem die Kugeln an den Beinen....aber dazu mehr beim nächsten Mal und wisst Ihr was, über Nacht kam mir dann endlich die Idee, wie ich originalgetreu alte Ladenschilder mit alter Schrift von 1920 nachahmen kann....also, ich bin dann mal weg und probiere aus, hoffe nur, dass es klappt, drückt mir die Daumen und ach ja
Danke für Eure lieben Kommentare und dafür dass ich hier neu bin, habt Ihr mich so nett aufgenommen, DANKE!

Eure justys

Kommentare:

  1. wunderschön,der serviettenring..sowie auch der emaille teller,davon kann man nie genug haben ;)und diese spiegel ,hmmm
    der eine auf dem dunklen schränckchen ist sooo schön..
    ja,der alte brautschmuck ist wirklich zauberhaft..habe zum glück 2 ähnlich ergattert ,da einer unbedingt bei mir bleiben muss ;)
    wüsch dir eine wunderbare woche..
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohja....alles soooo toll, liebe Justy♥ Mach Du mal Schildchen, ich drück die Daumen, ganz dolle! Herzliche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    so, ich bin Deiner Einladung gefolgt und habe Dich endlich gefunden:o) Schön, hast Du es hier und Du weißt ja, dass ich ein großer Fan Deiner Errungenschaften bin und auch schon etliche Teilchen von Dir besitze!
    Ganz viel Spaß wünsche ich Dir in der Bloggerwelt.

    Allerliebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Tortenplatte toll. So etwas in der Art habe ich noch nicht gesehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Au ja die Tortanplatte ist auf alle Fälle ein Hingucker habe ich schon bei Dawanda bewundert!!!
    Dann bin ich auf die neuen Werke gespannt;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justyna,
    tolle Sachen hast Du da gefunden! Gefallen mir wirklich sehr!
    Waren letzte Woche auch in der Nähe von Bremen in Dorum im Urlaub und auch einen Tag in Bremen bei ganz lieben Freunden!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen