Dienstag, 10. Januar 2012

ich glaubs immer noch nicht.....

Ihr Lieben, was soll ich nur sagen...lange lange habe ich hin und her überlegt, soll ich oder soll ich nicht....was für Vorstellungen, Wünsche oder Vorbehalte habe ich - das Bloggerland - die unendlichen Weiten....ABER, nach einer Liste Für und Gegen....habe ich mich für das "dafür" entschieden! Warum?
Weil ich seit langem dem shabby chic, den alten Schätzen, dem brocante, dem Dekorieren, der Sucht nach Antikmärkten verfallen bin und ich einfach das Gefühl habe, es mit noch mehr Gleichgesinnten teilen zu müssen...ganz lange bin ich eine stille Leserin der wunderbaren Blogs von sovielen Shabby Liebhabern, ich geniesse die Bilder, die Anregungen, die Ideen und ich möchte Euch bisschen davon zurückgeben....vielleicht kennt mich schon die ein oder andere von Dawanda, hier werde ich Euch bisschen mehr privates von mir und unserem Zuhause zeigen, ich nehme Euch mit auf Reisen, koche etwas für Euch, zeige Euch meine Lieblingsblumen...vielleicht möchte auch jemand von Euch ab und zu vorbeischauen und sich inspirieren lassen...mit mir die Freude über gefundene Schätze teilen...ich überlasse diese Entscheidung Euch!
Etwas liegt mir am Herzen, bitte erhofft Euch nicht jeden Tag neue Posts, dies erlaubt mir leider nicht meine Zeit, hey, ich muss doch noch kochen, Maus bespassen, dekorieren, streichen, den Shop auffüllen und meinem Traujob nachgehen...Ihr wisst schon, Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht....
ich möchte diesen Blog mit Lust, Genuss, Kreativität & Spaß pflegen, es soll kein Zwang werden, bitte habt Verständnis dafür....
In diesem Sinne, ich wünsche Euch in diesem neuen hoffentlich wunderbarem Jahr 2012 eine wunderbare Zeit mit meinem Blog,
Eure Justys

Kommentare:

  1. Wurde auch Zeit, her mit den Fotos







    ;-))) nein Ernst bei Seite;-)) bin ja doch richtig Überrascht hast Dich doch immer dagegen ausgesprochen und jetzt noch nicht einen Pieps erwähnt!!
    Also ehrlich, weiß gar nicht was ich davon halten soll!!!



    Neiiiiiiiin ;-) Spaß bei Seite.
    Freue mich sehr und bin echt gespannt was es bei Dir immer so zu sehen geben wird.
    Viel Spaß beim Bloggen aber wie Du schon schreibst, nicht unter Druck setzten lassen und liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber rieeesig!!!! Dann hab ich ja jetzt 2 Blog die ich mit großer Freude verfolgen kann!!! Ich wünsche dir gaaanz viel Lust und Freude an deinem neuen Blog! Freue mich schon auf jeden Eintrag von dir und wenn es auch einen Monat dauert! Ganz herzlich deine Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich glaub's nich...... habe vorhin erst in Deinem zauberhaften Dawanda Lädchen gestöbert und bin auch fündig geworden..... und nun hast Du einen Blog! Ganz herzlich willkommen, liebe Justys! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viele nette Leserinnen (ich werde eine davon sein, grins)!!! Und ich freu mich jetzt schon auf Deine Bildchen!

    Allerliebste Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey, meine Liebe!!!

    Ich bin platt!!! Und freue mich total, Dich im Bloggerländle begrüßen zu dürfen! eigentlich habe ich schon ganz oft gedacht, dass Du dazu gehören müßtest & ich finde es toll, dass Du Dich dazu entschlossen hast!Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich schon unheimlich auf Deine Posts!!!
    Hast Du schon gesehen, am 28.01. ist die Eröffnung von Angies Laden! Ich wollte Dir vorschlagen, daß wir zusammen dahin fahren, aber leider kann ich an dem Samstag nicht. Das ist soooo schade... Aber ich habe mir fest vorgenommen, bald dahin zu fahren - das Lädchen ist wunderschön geworden!
    Ich schicke Dir ganz viele Grüße und drücke Dich ganz doll - freue mich schon auf unser Wiedersehen!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und herzlich Willkommen....freu mich das Du jetzt auch einen Blog hast....bin schon ganz gespannt und wünsch Dir ganz viel Freude dabei...:o)
    Ganz liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen! Ich freu mich und trage mich gleich als Deine Leserin ein! Habe Deine tollen Sachen schon immer bei Dawanda bewundert!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Justys,
    ich surfe gerade ganz entspannt durchs Bloggerland und sehe das wir das gleiche "Schicksal" teilen. Auch ich habe gerade - nach wirklich langem Zögern - meinen Blog letzte Woche gestartet. Ich denke - genau wie du es sagst - irgendwann will man sich auch mitteilen und erzählen, auf diesem Weg Erfahrungen austauschen und gleichgesinnte, vom Shabby-Chic infizierte, nette Leute kennenlernen. Wir werden mit Spaß bloggen und uns nicht unter Druck setzen lassen, jeden Tag was zu posten. Weniger ist manchmal mehr. Ist wie überall im Leben, zuviel Deko tut auch nicht immer gut, zuviel im Blog sicher auch nicht. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start und immer viel Spaß!

    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. das wird spannend.....schaue immer gern mal rein
    lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. na juhuu hihiiii,da freu ich mich aber,schwups ist der blog schon da..;)))
    hast du schön gemacht meine liebe
    die spiegel sind ein traum..
    freu freu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und die ersten Bilderchen lassen ja schon viel versprechen :-) Bin gespannt auf mehr und trag mich mal gleich als Leser ein.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Also meine Süße,
    ich finde, es ist allerhöchste Zeit, dass du der restlichen Menschheit Einblick in dein zauberhaftes Zuhause gewährst - wenn einer mit Leidenschaft und ansteckender Begeisterung dekoriert, dann bist Du es!!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei, ich werde mit Sicherheit eine treue Leserin deines Blogs werden.
    Fühl Dich gedrückt,
    Katharina

    AntwortenLöschen