Samstag, 28. Januar 2012

Rosa Zeiten

habt Ihr die nicht mal auch? Also meine Maus hatte die in dieser Woche in der Badewanne, grins!



Ich konnte nicht anders, ich musste knipsen ;)

Ab heute ist ein Rosa Tag, Warum? Weil ich mit der lieben Anna einen ganz tollen Tag verbringen kann!
Zuerst fahren wir nach Hamburg in das 7. Zimmer, die liebe Katja hat auch schon mal berichtet, ACHTUNG, hinsetzen, Neidfaktor ;) Ja und dann gehts weiter hinter Hamburg und zwar zur Angies Ladensneueröffnung! Ihr kennt doch Angie von Dreams come true, oder?

Ich freu mich schon sehr, bin gespannt, aufgeregt und ich darf bestimmt Bilder machen und werde berichten!

Also, ich bin dann mal weg ;)
Eure justys

Kommentare:

  1. Moin Justys,
    dann wünsche ich euch einen ganz tollen Tag in Hamburg.
    Zu Angie komme ich auch, bin gespannt wer noch alles da sein wird :-)).
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleine;-))) wünsche Dir einen schönen Tag, bin auf Fotos gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh ich bin wirklich so neidisch. Ich würde so gerne zu Angie, aber uns trennen 570 Kilometer - grrrrrrr. Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß auf Eurem Beutezug.

    L*G*
    Nicole
    P.S.: Deine Kleine ist aber super süß und sieht aus wie du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh es war sooo schön und Angie live, ja, das ist ein Erlebnis ;)
      Danke, vielen sagen, dass die Maus ganz nach mir kommt ;) Das Temperament aber auch ganz schön ;)

      Löschen
  4. Boah...da schaut man einmal einen Tag nicht bei Dir rein, und Du werkelst sooo wundervolle Schilder und Tafeln, triffst Dich zum Shoppen und bist schwer unterwegs da hin wo ich auch sooo gerne hin will!!!! Wie schöööön!!!! Ich freu mich für Dich, und wünsche Dir ein wundervolles WE!!! Deine Kleine ist sooo niiiedlich, gar nicht verkehrt, die Welt mal durch die Rosa Brille zu betrachten, Hab gaaanz viiiel Spaß, Ganz ♥allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke für die lieben Worte, es war auch sooooo schön und ich habe auch etwas mitgebracht, ist doch klaro!
      Zeige ich mal morgen hi hi

      Löschen