Sonntag, 15. Januar 2012

Schweden, Dänemark und Belgien...war shoppen

ach, das muss ich hier mal loswerden, ich war shoppen....aber, natürlich nicht in Belgien, Schweden oder Dänemark, oh wie schade, ich weiss....aber durch Zufall habe ich von unserem Antikmarkt hier erfahren und bin entspannt nach dem Frühstück hingefahren....Ist mir eigentlich immer alles zu teuer und das Silber ist so blank poliert, dass es schon in den Augen weh tut. Auch sind manche Preise sowas von zu hoch, aber,
Frau muss auch Glück haben!

Hier stelle ich Euch also meinen kleinen Pultstuhl/Schminkstuhl aus Dänemark vor, tolle Beine, tolle Form, tolle Lehne und echt alt, Polsterung noch mit Spirallen und so bequem ; hier das vorher Foto, denn danach sieht er ganz anders aus, ich werde berichten ;)



Aus Belgien habe ich mir ein Pärchen von diesen traumhaft schönen Kerzenleuchtern im wahnsinnig schönem Türkis mitgebracht, welch eine Freude aus Pressglas, so mit einem schönen Tulpenstrauss daneben ;)

ja und aus Dänemark dieses Stück! Habe ich auch immer mit geliebäugelt, nein kein Salzstreuer, sondern ein richtig schön grosser Zuckerstreuer! Passt soooo schön zu meiner Terrinensammlung, ist schon dekoriert ;)


jetzt sage ich mal schnell tschüss und düse nach Frankreich....der Milchkaffee ruft ;)

Eure Justys

Kommentare:

  1. Oh was hast Du tolle Dinge bekommen! Ganz verliebt bin ich in Deinen Zuckerstreuer! Hab mich gestern klammheimlich als neue Leserin bei Dir eingetragen! ;-)) Bin gespannt, wie der Stuhl hinterher ausschaut, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,

    der Stuhl ist superschön!!!Bin schon gespannt, wie er hinterher aussehen wird! Möchtest Du ihn selber behalten oder landet er in Deinem Lädchen? Ich richte mir nämlich gerade eine Schminktischecke ein...
    Auch die anderen Sachen sind toll, vor allem der Zuckerstreuer! Ich habe letztens für einen Zuckerstreuer aus Silber mitgeboten, aber der ist für soooo viel Geld weggegangen - bin irgendwann mal ausgestiegen!
    Bis demnächst & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    der Stuhl ist echt schick. Beziehst du ihn mit einem Mehlsack? Bin gespannt!
    Ich hatte heute einen erfolgreich, aber auch super anstrengenden Messetag hinter mir und leg jetzt die Füße hoch :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys - Ich freue mich, Dich jetzt auch im "Bloggerland" begrüßen zu dürfen - dann hat es ja Erfolg gehabt, dass ich Dich immer wieder gefragt hab, warum Du bisher noch keinen Blog hast. Und nun bin ich gespannt, was Du hier noch alles an Schätzen zeigen wirst - liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der Stuhl ist toll und ich bin neugierig was du daraus machst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen