Sonntag, 29. Januar 2012

Shabby Charm....oh es war sooo schöööön!

Aufgepaaaaassstttt....Bilderflut ;)

Habe ich mir den Tag so vorgestellt? Jaaaaaaaaa!

Mit der lieben Anna nach Hamburg in das 7. Zimmer, Mädels, da bekommt man weiche Knie, Herzklopfen, Schnappatmung, ok, kalte Hände & Füsse auch, weil sooooo kalt da drinne, ABER, es ist soviel zu gucken, ich kann es kaum beschreiben, die Dame sammelt seit über 20 Jahren, dort findes man so tolle aussergewöhnliche vintage Schätzchen, der Wahnsinn....hier ein paar Eindrücke! Vorweg, mein Budget (und ich bin bei ich will haben Sachen recht recht grosszügig) hat es allermal gesprengt, schauen ja, kaufen leider NEIN!




So traurig war ich dann gar nicht, ich wusste ja, Angies Laden wartet noch auf uns und nach einem leckerem Essen durften wir schon Angie drücken ;)
Ich kannte Angie ja auch nur von Bildern, Blog, Reportagen, Dawanda, nette Mails geschrieben und so. 
Aber Mädels, sie trägt das Herz mitten im Gesicht! 
Ich hoffe, diese Worte sagen alles, 
sie ist einfach ganz ganz bezaubernd herzlich, freundlich und hat einen wahnsinns guten Geschmack mit Ihrem Traumlädchen bewiesen!

Da es sehr kuschelig und bisschen eng war, die Leute wollten alle zu Angie, konnte ich nur ein paar Bilder machen, mehr könnt Ihr bei Anna sehen !


Und hier ein Beweisfoto, liebe Angie, danke danke für die schönen Stunden bei Dir und danke, dass ich bisschen Frankreich mit nach Hause nehmen durfte UND, wir kommen wieder und Ihr lieben Mädels, plant Euren Urlaub um, bequatscht Eure Männer oder Eure Mädels, es lohnt sich hinzufahren!



Das Bild hat die Catherin vom Blog Wohnwohltaten gemacht, danke schön, es war nett Dich kennenzulernen!

Und jetzt seid Ihr bestimmt gespannt, was mein Herz erobert hat? Hier sind meine Schätze, wobei ich drei leider nicht zeigen kann, dies werden Geschenke ;)


Ein traumhaftschöner alter Rosenkranz mit vielen Anhängern
Ein von Angie genähtes Duftsäckchen mit französischem Lavendel, oh der duftet....
vintage Ballerinas in creme/rose, wollte ich schon immmmerrrrrr
eine frazösische grosse alte Terrine, ach, Sammlung komplett, Platz weg


Es war ein rundum schöner Tag, danke Anna, zu zweit kann man immer besser geniessen ;)
Ja und heute war auch wieder Flohmarkt und Antikmarkt und weil ich jetzt schon genug Bilder hochgeladen habe, grins, kommt mein Schatz später ;)

Bis bald, eure happy justys, die immer noch eine rosa Brille aufhat!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Justys,
    tolle Bilder, uff, da muss ich erst einmal tief durchatmen.
    Mich hat es auch sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe, Du und Anna kommt bald wieder in die Gegend - dann komme ich auch angefahren :-)).
    Einen schönen Restsonntag und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,

    ich finde, unsere Post ergänzen sich perfekt - schön war es und natürlich machen wir es nochmal oder auch zwei Mal oder drei Mal... Ich bin immer noch von Deinen Schätzen begeistert!
    Und nun spannst Du mich auf die Folter, was Du auf dem Antikmarkt gefunden hast! Aber soll ich Dir was sagen, ich bin heute auch noch los & habe was mitgebracht... Sei gespannt!
    Einen schönen Abend!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Justys,

    aaaaaaah, wie ich auf Deinen Post gespannt war!! Sooooo gerne wäre ich dabei gewesen ...aber das weißt Du ja:o) Deine Schätze sind ganz zauberhaft, besonderst in das Duftsäckchen bin ich verliebt!
    Und vielleicht findest Du ja auf einem Antikmarkt doch noch irgendwann eine alte Geldmaschine ... meine Adresse hast Du ja - lach!

    Ganz lieber Gruß Manu

    PS: Ein klein bisschen Neid für die drei "noch nichts von Ihrem Glück wissenden Beschenkten":o)
    Und lass ruhig Deine rosane Brille noch ein bisschen auf, das Leben ist sowieso oft grau in grau - Grüßle an die rosane Zuckerschnute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhhh Du Liebe Manu, ich soll Dich auch herzlich von der Angie Grüßen, sie hat ganz Dolle von Dir geschwärmt, also wir gemeinsam :)
      und du brauchst nun wirklich nicht neidisch bzw. Traurig sein, denn Du meine Liebe gehörst zu den Glücklichen oder dachtest Du etwa ich fahre zu Angie und bringe Dir nichts mit, smile smile....
      Lg
      Justys

      Löschen
  4. NEEEEEEEEEEEEEEEE, ich glaub ich spinne!!!!!
    Ach, Du Goldstück:o))) ... mir fehlen jetzt die Worte!!!
    Sooo schaaad, dass ich nicht dabei sein konnte, doch jetzt bekomme ich ja auch noch eine unerwartete Entschädigung! - das kann ich eigentlich gar nicht glauben ...

    Drück Dich mal ganz, ganz feste von hier aus ...dumdidumdidum

    AntwortenLöschen
  5. bei dir hab ich auch geschaut UND gekauft :)) hab dich und dein Lärchen nämlich gerade erst gefunden.
    Schöne Bilder hast Du gemacht, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich glatt hinfahren!
    LG aus dem Pünktchenglück von
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Justys,

    es war soooooo schön Euch beide kennenlernt zu dürfen, auch wenn es nur so kurz war.
    Ich habe an diesen Tag noch ganz viel an Euch gedacht, ich war einwenig Traurig weil ich so wenig Zeit für Euch hatte. Also wenn euch während der Fahrt bisschen warm geworden war, das war ich:-)))
    Ich möchte mich noch ganz lieb bedanken das ihr den weiten weg auf Euch genommen habt und danke auch für das tolle Geschenk, das wird ein unvergessliches Erinnerungsstück!!!:-)

    Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen nur dieses mal in alle ruhe:-)

    Sciskam cieplutko, Angie

    P.S Danke für diesen wundervollen Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe,
      wir wussten ja was auf uns zukommt und ich fand es so gar nicht schlimm, Anna und ich planen schon den nächsten Ausflug im Frühling zu Dir, grins...ja, wir hatten es ganz warm im Auto, ich von den 3 Gläschen Sekt, hi hi und weil wir uns soooo über unsere Schätze gefreut haben, die natürlich einen Ehrenplatz bekommen haben ;)
      Und der lieben Manu habe ich auch gleich geschrieben, sie bekommt ja auch etwas aus Deinem Lädchen die Liebe, oh, sie war ja ganz aus dem Häuschen ;)
      Ach ja, der Lavendel, der duftet wirklich soooo toll!
      also, bis demnächst, ach bin ich froh, dass Bremen und Hamburg so gar nicht weit weg sind, smile!

      Löschen
  7. Liebe Justys,
    ja, Angie ist wirklich ein toller Mensch! So offen, ehrlich und liebenswert!
    Schade, daß ich nicht so häufig bei Euch dort oben bin! Ich wäre ständig in ihrem wundervollen Laden, mein Mann würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen;O))
    Wundervolle Dinge hast Du Dir bei Angie ausgesucht! Ich muß meine Errungenschaften auch mal auf meinem Blog zeigen!
    Ganz liebe Grüße und genieße die Eindrücke!
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Justys, ich war auch bei Angie( Habe das Glück, ihr Lädchen ist nur 15 min von mir entfernt :) .
    Habe es sehr genossen , obwohl es ja sehr voll wurde. Wenn ich euch jetzt so auf dem Foto sehe, seid ihr gleich nach mir gekommen. Wußte leider nicht ,dass ihr auch einen Blog habt, den ich mir jetzt ganz in Ruhe anschaue.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich stand an der Kasse genau neben dir, wie du die alten Ballettschühchen in der Hand hattest .Ich habe dann schnell bezahlt , weil es mir dann zu voll wurde und ich mich mit Angie für diese Woche verabredet habe.
    Wenn ihr mal wieder in der Gegend seit meldet euch gerne.
    Ganz Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen