Mittwoch, 11. Januar 2012

Vorstellungsrunde Nr.1

meine Lieben, kaum ein Blog eröffnet, schon so liebe Kommentare...

Habe eine Nacht drüber geschlafen, Bauchgefühl sagt mir, es war die richtige Entscheidung, also beschloss ich gleich, hey, so ohne eine Vorstellungsrunde gehts ja nicht....
einige kennen mich schon, aber halt nur als Dawandashopbesitzerin...hier also etwas mehr privates:
  1. bin junge 33 Jahre alt, keine echte Blondine und liebe den skandinavischen Modestil, gut, Deko und Co natürlich auch ;)
  2. mein Mann ist PC Administrator und glaubt mir, ohne ihn und ohne seine Hilfe, hätte ich wohl nie mit dem Bloggen begonnen, na gut, er kann auch prima Möbelstücke schleppen und super, aber wirklich super alles im kleinstem Auto verstauen ;)
  3. Mein Kind ist eine aufgeweckte und temperamentvolle Maus, die inzwischen das Dekorieren, nicht ganz so zu meinen Freuden, entdeckt hat....
  4. Wir haben KEIN: Haus, Kombi, Garten, schade, den Kombi hätte ich gerne ;)

Jetzt wisst Ihr bisschen über mich bescheid, ist doch gleich viel netter oder? Und was mir besonders wichtig auf meinem Blog ist, immer wieder zu zeigen und zu erwähnen, dass man auch in einer ob nun kleinen oder grossen Wohnung ohne Garten, sondern mit Balkon oder Terrasse den shabby chic & vintage Stil leben kann....ich liebe all Eure Häuser, die toll angelegten Gärten, die wunderschönen grossen geräumigen Küchen, ach, ein Traum...die tollen weissen Böden, die grosszügigen Räume und traumhaft grossen Fenster...ABER, das habe ich alles nicht, macht nichts, denn ich habe festgestellt, dass man sich alles in einer Mietwohnung nett machen kann....hey, man sollte es sich nett machen und natürlich kann man nicht alles auf einmal und leider kriegt man auch die grosse Küche und das kleine Bad nicht umgebaut....was solls, auf meinem Blog werde ich versuchen zu zeigen, dass es auch anders geht, es ist nicht schlechter oder besser, aber es erfordert schon ein bisschen Fantasie und Geduld ;)

und noch etwas möchte ich Euch zeigen, auch ich liebe alte Terrinen, hier meine kleine Sammlung und die Blümchen sind für Euch, weil Ihr mich so nett aufgenommen habt!
Bis zur nächsten Vorstellungsrunde....

Eure Justys

Kommentare:

  1. Hallo Justys,

    ich finde es wunderbar, dass Du Dich für´s Bloggen entschieden hast....HERZLICH WILLKOMMEN!!
    Und ich bin sooo gespannt auf Deine Bilder und Ideen, denn auch wir haben KEIN Haus mit großer Küche und großem Bad und versuchen aus unserer Mietwohnung das Beste zu machen.
    Deine Terrinensammlung ist ein absoluter Traum....also, wenn Du mal welche abzugeben hast...einfach Bescheid sagen :0))).

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne terinen,
    ich wohnte bis vor drei jahren auch in einer wohnung,
    vermisse diese,da waren uralte türen und fenster,gross war sie..
    im haus wirds eng..
    konnte mich in der wohnung mehr ausbreiten..;)
    wunderschöne bilder und
    ich freu mich soooo,dass du hier bist ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,

    Deine Terrinensammlung ist wirklich toll, wunderschöne Stücke hast Du zusammengetragen!Aber davon kann man auch gar nicht genug haben, gelle?!?
    Bis die Tage!!!

    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Justys,
    was für eine sympathische und ehrliche Vorstellung, finde ich einfach grandios!
    Dein Blog ist ganz bezaubernd, hier bei dir fühlt man sich sofort wohl.
    Noch ganz viel zwanglose Freude im Bloggerland
    wünscht herzlichst
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. hi justys

    schöner blog und tolle sachen im dawanda lädeli, da hab ich mich doch glatt als leser eingetragen, werde immer wieder vorbei schauen...... freue mich über einen neuen, schönen blog, grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    kaum hab ich dich entdeckt und mich bei dir eingetragen, gibts auch schon was zu sehen :-) Eine tolle Sammlung hast du da!!! Und deine Vorstellungsrunde war super nett und recht hast du...man sollte nicht unzufrieden sein mit dem was man hat, sondern einfach mit Hingabe und Kreativität das beste daraus machen!!!!

    lieben Gruß
    Sabine
    PS: Mein kleiner Knopf hilft mir auch seit zwei Wochen beim dekorieren auf seine ganz eigene Art :-/

    AntwortenLöschen