Mittwoch, 8. Februar 2012

ich möchte Euch etwas zeigen.....

...die liebe Angie von Dreams Come True hat mich auf die Idee gebracht...also möchte ich Euch auch meine kleine aber doch recht feine alte Bauernsilbersammlung zeigen....grosses Glück hatte ich, denn diese mundgeblasenen Leuchter (erkennt man unten an der Öffnung, manchmal ist diese auch zugeklebt) sind doch recht selten oder sehr teuer...alle drei mit einer wirklich traumhaften Patina habe ich auf dem Flohmarkt ergattern können, sie sind einfach nur schön und immer aber auch wirklich immer schön zu dekorieren....ja und die kleine Bauernsilber Madonna ist auch Mundgeblasen und uralt...mein Herz machte einen Hüpfer, als ich diese vom Antikmarkt mit nach Hause nehmen durfte...ich sage nur Schnäppchen.....denn als ich vor ein paar Wochen auf einem edlerem Antimarkt war, da wurde diese für 118 € angeboten....natürlich habe ich gleich gefragt WARUM denn so teuer....ja Mädels, weil sie wirklich so selten sind....um so mehr freut es mich, dass ich so eine hübsche Madonna besitze.....hier ein paar Bildchen für Euch!



Und weil Mittwochs immer mein Zeitschriftentag ist, habe ich wieder einiges zum lesen mit nach Hause genommen, heute habe ich mal frei und nach dem bisschen Haushalt (ha ha....) mache ich es mir gemütlich!

ABER einen Zeitschriftentipp möchte ich Euch gerne geben, hier die neue Maison Chic, woooowww...los, zieht Euch schnell an und rennt zum Kiosk, ist schon bisschen Prunk & Edel, aber es gibt auch wirklich viele viele Ideen zum Nachmachen!




Ich hatte kurze Schnappatmung beim reinblättern, die Bilder, wow, ist schon sowas wie ein kleines Buch, das tolle an dieser aber, ganz viele Ideen zum Nachmachen, also kein Kitsch oder so, nein, reele Ideen und so....ach, seht doch selbst....grins.....und diese soll es jetzt jeden Monat geben, ich finde sie erstmal sehr lesenwert, mal gucken, welche Entwicklung sie mit sich bringt ;)


Vielleicht fragen sich welche, was machen denn die weissen Türen...ja Ihr Lieben da draussen, bin im Moment bis morgen oder Freitag Türwitwe...alle wech...bin sooooo happpyy....werden alle im abgetöntem weiss gestrichen....jetzt ohne Türen wirkt schon alles viel viel heller....ja und mein TV Vertiko, das wird am Sonntag in Auftrag gegeben, muss noch die Idee "Verschönerung der Türen, welche Griffe" im Kopf genauer durchgehen, aber bis das Vertiko gebaut wurde, ist ja noch Zeit, neh?

Ihr Lieben, morgen ist im Lädchen Livas Hus die grosse offizielle Neueröffnung nach unserem Umzug, ich kann nur sagen, schön, skandinavisch, gemütlich & einzigartig ist es geworden....ganz viele Leute bleiben stehen und gucken schon, ich versuche morgen ein paar nette Bildchen zu machen, damit Ihr sehen könnt, im welch einen Paradies ich arbeiten darf und Ihr alle, wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt ist eingeladen ;)

und an dieser Stelle nochmal, liebe Claudia, Du bist einfach GROSSARTIG!

Ihr Lieben, bis bald, 
justys

Kommentare:

  1. Hallo Justys,
    ha, Du hast das Bild geändert :-)).
    Meines ist überholt, habe mir letzte Woche einen Frisörtermin in HH gegönnt.
    Und Deine Silbersammlung, toll. Da bin ich leider noch nicht fündig geworden. Die Preise halt...
    Danke auch für den Magazin-Tipp. Wie gut, dass ich morgen auf deutschen Flughäfen unterwegs bin. Da werde ich gleich gucken.
    Dir einen schönen Nachmittag. Ich machs mir jetzt auch gemütlich.
    Lieben Gruß von Catherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Bild ist bei der Kohlfahrt entstanden und ich fands einfach passend ;)
      Die Zeitung ist echt schön, und auf Dein Bild bin ich auch gespannt, stellst Du es dann ein?
      lg
      justys

      Löschen
  2. Huhu♥ Also, als Erstes möchte ich Dir mal sagen, das ich Dein "thats me" Foto totaaal süüß finde♥ Deine Bauernsilbersammlung find ich auch toll!!! Ich glaube, ich werde mir trotzdem keine zulegen, ich zerdepper immer alles, und ich würd mir in den Allerwertesten beißen, wenn ichs kaputthaue, wo es doch sooo alt geworden ist, BEVOR ich es in den Händen hielt, so nun kein Halten mehr, ich muss zum Kiosk.....Maison Chic sieht uuumwerfend aus!!! ♥-lichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene,
      danke, finde ich auch, besser als so ein seriöses Bewerbungsfotot, das thats me entspricht mir einfach viel mehr, grins.
      Und, wie gefällt Dir die Maison Chic????? lg
      justys

      Löschen
  3. Ich musste etwas Lachen als ich deinen Beitrag heute las - die neue "Maison Chic" hab ich auch entdeckt! Sind die Schlafzimmer nicht einfach zauberhaft??? Ich will auch so eins!!!
    Fühl dich gedrückt,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum...werde wohl so unauffällig Frank die Zeitung vor die Nase angekleben, nach dem Motto, will haben, klar?
      Nee, ist schon der Hammer, aber auch so einfach schöne mal etwas andere Inspirationen neh?
      drück Dich auch ;)

      Löschen
  4. Hallo Justy,
    wow, die Madonna ist der Knaller. Die finde ich ja super toll. Ich bin doch so bauernsilber-verrückt ;o) Vielen Dank für den Tipp mit der Zeitung. Jetzt muss ich mal sehen wo ich die bekomme. Ist die neu? Kenne ich gar nicht und ich kenne glaube ich ALLE - hihihi. Ich freue mich auf deine Bilder von eurer Eröffnung - hach, ist so schade, dass ich soooo weit von allem weg wohne...

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!

    die Zeitschrift ist toll, ich muss morgen mal schauen, ob es sie auch bei uns gibt. Du weißt ja, hier auf dem Dorf, weiß man´s nie! Deine Bauernsilber-Madonna mußt Du mir mal zeigen, wenn ich bei Dir bin - sie ist traumhaft (stehe im Moment total auf Bauernsilber!!!).
    Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß bei der Neueröffnung, viele nette Kunden, ganz viele Taler, die in die Kasse wandern, schönes Wetter, nette Gespräche, usw, usw... Es wird bestimmt ein ganz toller Tag! Mach bitte ganz viele Fotos, bin schon sehr gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ohnein!! nicht die schöne grannydecke zerrupfen, du weißt schon, wg. d. eissonnenfee :)
    lieber nochmal ein paar häkeln, gelle?

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe justy! Danke herzlichst für deinen kommentar! Habe natürlich bei dir vorbeigeschaut.....wunderwunderschön ists bei dir! Würde ja auch liebend gerne bei der eröffnung dabei sein, ist ja aber soooooo weit weg.....880km....es freut mich sehr, dass du soooo einen supermegatollen job hast, da bin ich schon fast neidisch...! Bis bald und viel viel erfolg beim geschäften! Ggglg rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Justy,
    habe letztes Wochenende auch die Zeitschrift entdeckt. Finde sie eine gelungene Mischung. Der Kreativteil macht Lust auf Arbeit.
    Du hast auch eine sehr schöne Mischung auf deinem Blog. Werde wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. hallo justy,
    wir haben uns heute in deinem lädchen kennen gelernt ;-) mir gefällt dein blog und habe mich mal als neue leserin eingetragen.
    wünsche dir einen schönen abend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen