Dienstag, 21. Februar 2012

Meerjungfrauen küssen besser

...nun ja, meine kleine Maus kann sich damit noch viel, nein, sehr viel Zeit lassen, aber ich wollte Euch die kleine Meerjungfrau heute zum Kindergarten Faschingsfest nicht vorenthalten ;)

Schnell heute morgen noch ein paar Bilder geschossen, WEIL...nach dem Kindergarten blieb von der Schminke nichts mehr übrig, ist doch klar...zwischendurch Tränchen vergossen (zum Glück hatte da Mutti wasserfeste Mascara genommen, grins), es wurde wild getanzt und der rote Mund ist gleich nach dem Frühstück verschwunden...soeben durfte die Maus ein ausgiebiges Bad nehmen, der ganze Haarfestiger & Haarspray mit einer Mischung aus Konfetti sind jetzt raus ;)





Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

bis bald
Eure justys 

Kommentare:

  1. Ja, an die Zeit kann ich mich auch noch gut erinnern, als mein "kleines" Mädchen noch als Prinzessin, usw. nicht nur mein Mutterherz zu Fasching hat schmelzen lassen. Wie schön war es damals, sich als Mama "austoben" zu dürfen: hier eine Rüsche, da ein paar locken und zarte Schminke dazu. Die Zeit vergeht viel zu schnell - und dann küssen sie und ziehen irgendwann ihrer eigenen Wege.
    Hab noch einen schönen Abend mit Deiner kleinen Maus - sie sah wirklich wie eine kleine Prinzessin aus!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    so süß Deine kleine Meerjungfrau!
    Ich hatte heute auch zwei Süße Faschingsmäuse, eine als Fee und die andere als Prinzessin!
    Es gibt wirklich nichts schöneres als strahlende Kinderaugen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,

    supersüss Deine kleine Maus - Entschuldigung, Meerjungfrau!Ja, Karneval ist für Kinder schon was Tolles!Ich selber bin kein Faschingstyp, aber ich freue mich jedes Jahr, wennn ich meine Mädels verkleiden darf!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    P.S. Habe Deine Mail gelesen, melde mich die Tage bei Dir! Habe bei Domi etwas Schönes bestellt, bin schon sooooo gespannt!

    AntwortenLöschen