Freitag, 17. Februar 2012

na ist denn schon Osterzeit?

nein, natürlich nicht, aber so kleine Lämmchen zwischen den Frühlingsblühern sind sooo schön anzusehen und schliessen ganz schnell Freundschaft mit den Osterhasen, ehrlich, jaaaanz ehrlich ;)



Mir war nach bisschen Frühlingsdeko und so habe ich ein paar Lämmchen gegossen und eines durfte schon mal bei mir einziehen ;)
Die Lämmchenform ist eine uralte belgische Schokoladenform, aus der sich aber prima sehr hübsche kleine Lämmchen giessen lassen ;) Falls einer ein Kleines adoptieren möchte kann es hier tun ;)



Ja und diese riesengrosse Eiform habe ich mir letztes Jahr vom Antikmarkt mitgebracht, ich finde, so mit Dekoshabbygras (hier einfach uraltes Zeitungspapier durch den Schredder gejagt) oder bisschen Moosi & Blümchen siehts echt schööön und vintage aus .....dazu passend noch eine kleinere Form mit einem Kreuz drinne...die fand ich einfach schön, ich mag nämlich nichts kitschiges zu Ostern bzw. als Frühlingsdeko...ja und bald bekomme ich meine Zinktüten, die ich mir hier gekauft habe und werde sie dann auch noch schön in der Wohnung dekorieren, hoffe ja, dass bis dahin mein Vertiko fertig ist und ich dann noch mehr Platz für schöne Sachen habe ;)

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes Weekend und bis bald ;)
Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    Deine Oster-Deko sieht so toll aus! Das Lämmchen ist zuckersüß, wie es im Moos zwischen den Blumen sitzt!
    Die Idee mit dem Papier durch den Schredder ist genial! Muß ich mir merken!
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Justys,

    Deine "Oster"/ Frühlingsdeko finde ich ganz toll! Nicht zu viel, perfekt zusammengestellt, alt & neu - ganz nach unserem shabby-Geschmack! Ist Dir wirklich gelungen!
    Bin schon auf Dein Vertiko gespannt! Hoffe, Du zeigst uns Bilder!
    Ganz liebe Grüße & ein gemütliches Wochenende!

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Also am allerbesten gefallen mir aber die wunderschönen Votivherzen - die sind ja sowas von toll!!!! Ich habe vor einiger Zeit eines auf einem ansonsten recht uninteressanten Dorfflohmarkt gefunden und dachte ich sehe nicht richtig. Natürlich hab ich es mitgenommen, denn sowas begegnet einem ja nicht alle Tage.

    Ganz liebe Güße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen liebe Justy,
    hach, wenn ich deine wundervolle Osterdeko sehe, wird mir doch gleich ganz warm ums Herz..............allerdings wenn ich dann rausgehe und habe noch Minustemperaturen, dann bekomme ich SEEEHNSUCHT. Nach Garten, nach Wärme, nach ein paar Sonnenstrahlen. Ich glaube ich werde jetzt auch mal mit der Osterdeko anfangen, dann ist wenigstens im Haus schonmal der Frühling eingezogen
    Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag
    Tina

    AntwortenLöschen