Freitag, 10. Februar 2012

wollt Ihr mal mitkommen?

in das neue Livas Hus Lädchen? Na dann mal hereinspaziert, hier zeige ich Euch ein paar Bilder von der gestrigen Neueröffnung, bevor die Leute kamen oder sich die Nase am Fenster plattgedrückt haben....

Nein nein, das Livas Hus ist nicht neu, das tolle Lädchen meiner Chefin gibt es schon seit über 1,5 Jahren, wir sind aber umgezogen und es gefällt uns dort richtig richtig gut ;)

Also, wer Lust hat, schaut sich die Bilder an und ja, ich darf da wirklich arbeiten ;)







Ich hoffe ich habe Euch mit der Bilderflut nicht erschlagen, aber es machte so Spaß zu knipsen....
Und wer jetzt Lust bekommen hat, ist natürlich im Lädchen in Bremen/Viertel herzlich eingeladen, einen lecker Kaffee gibt es immer, der freundliche Service ist Ehrensache und die Jeanne d`Arc Living und ein paar Produkte haben wir auch, natürlich zu meinen Freuden, grins grins...

Ihr Lieben, danke fürs Vorbeischauen, bald gibt es Fotos von weissen Türen, die oben sind schon da, müssen nur noch die unten geliefert werden, hoffe ja heute....dann ein paar neue Türgriffe und die Hellligkeit hat gesiegt...nur mein Mann ist noch so ganz komisch drauf, hat wohl Sehnsucht nach den brauen....kann ICH doch gar nicht verstehen, mensch, das müsst Ihr mal erleben, wenn hier die Sonne reinscheint (ok, die schmutzigen Fenster übersehe ich jetzt mal gaaaannnzzz dollle, oh je, den Staub auch) aber die Türen reissen es wieder raus,
ich sage herzlichst TSCHÜß

Eure justys

Kommentare:

  1. uiii...was für ein toller Laden♥ Hast DU aber Glück...SEUFZ!!! So macht Arbeit doch Spass ne? Die Bilder von alten Laden haben mir schon sooo gut gefallen...die Neue toppen das ganze noch, sooo schadeee...das ich soooweit wech wohn!!!! Und ich bin gespannt auf Deine neuen Türen...! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöön!!!!
    Hätte ich nicht selber so einen Laden würde ich da auch arbeiten wollen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe justy! Supertolle bilder!! Bin ja gespannt auf deine weissen türen!! Ich werde gleich von meiner lieben schwägerin abgeholt und dann gehen wir auf eine grosse brocante hier bei uns! Es wird dort glaube ich keine schnäppchen geben, aber schauen lohnt sich eh....wünsche dir ein wunderschönes weekend! Liebe grüsse!! Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke...oh brocante, hier in Bremen Fehlanzeige...mal gucken, frühstens Anfang März kann ich wieder los, aber dann richtig, Monat für Monat bis zum umfallen, hi hi...ganz viel Spaß und hey, gönn Dir ruhig was ;)
      justys

      Löschen
  4. Hallo Justys,
    was für ein schönes Lädchen. Schade das ich es nicht schon vor meinem letzten Bremen-Besuch kannte. Danke für die tollen Bilder.
    Und ich freu' mich schon auf Türbilder *g*.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dir gerade ne Mail geschrieben....ach, jetzt weisst Du mal wenn Du in Bremen zu Besuch bist, wohin, neh?
      Nächste Woche mache ich mal Türbilder, wenn sie komplett sind ;)
      lg
      justys

      Löschen
  5. Liebe Justy,
    das erklärt natürlich so einiges... Wenn man in so einem Paradis arbeitet und quasi direkt an der Quelle sitzt, muss das ja auf dein schönes Zuhause und deine Krativität abfärben. Ich bin ja leider so weit weg...
    Aber eines muss ich dir sagen, wenn ich dort arbeiten würde, würde ich am Monatsende wahrscheinlich drauflegen. Ich könnte da an nix vorbeigehen :o)

    L*G* und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt...es gibt da Monate neh, da investiere ich einfach ins Lädchen zurück, wenn Frau versteht ;)
      Vor allem bei Jeanne d`Arc und den vielen Tönen von Kreidefarbe ;)
      glg
      justys, ein schönes Weekend wünsche ich Dir auch ;)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder die einzelnen Ecken sind toll geschmückt und mit Sachen zum schwach werden ausgestattet, aber ein Bild ein eher Gesamtbild bzw. von weiterem Fotografiert hat mich jetzt nicht so angesprochen, weil es auf den ersten Blick mich an eine Boutique erinnert, da hat mir so ein bissi das Durcheinander gefehlt also das shabby(ge), das Stöberfeeling kam jetzt nicht so auf.Ich weiss nicht wie ich es erklären kann, damit es richtig rüber kommt.
    Ich hoffe ist jetzt nicht zu ehrlich, aber auch eine Meinung;-))
    Aber das Schaufenster draussen sieht sehr anziehend aus!
    Liebe Grüße;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi, Kritik beflügelt...man darf nur nicht vergessen, dass das Livas Hus tatsächlich auch ein Modegeschäft ist, skandinavische Mode versteht sich ;)
      Danke für die ehrlichen Worte, ich bin mir sicher mit den neuen Ware kommen wir aus dem Stöbern nicht mehr raus, grins ;)
      lg
      justys ;)

      Löschen
  7. Hey Justys,
    Süßes Lädchen und es ist sicher toll da zu arbeiten! Schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann .... Ich hab eigentlich nur nen ollen Bürojob aber es macht trotzdem Spaß. Aber noch mehr Spaß macht es jetzt noch 1,5 Jahre daheim zu sein und den ganzen Tag dekorieren, basteln und dann wieder dekorieren ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Justys,

    ohhh, ohhhh, ohhhh, ich bin begeistert! Ich würde mich am liebsten ins Auto setzten und losfahren. Das Lädchen ist so toll geworden, das habt ihr super hinbekommen! Ich freue mich schon, wenn ich bei Euch wieder shoppen kann - habe schon auf den Bildern sooooo viele Sachen gesehen, die ich gerne hätte! Freu mich schon auf unser nächstes Treffen!!!
    Melde mich bei Dir nächste Woche etwas ausführlicher - am Wochenende bekommen wir Besuch von meiner Schwester, da freue ich mich schon sehr darauf!
    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und drücke Dich ganz doll!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Der Laden sieht wirklich toll aus. Kann ich da auch arbeiten? Ach nee, ist doch zu weit.:-)
    Aber wenn ich mal in Bremen bin, dann schau ich mal vorbei.
    LG Sissi

    AntwortenLöschen