Mittwoch, 21. März 2012

Projekt "Traumstück" beendet oder auch "Wir lieben diesen Tisch!"

So nun endlich endlich habe ich alles fertig! 

Und Ihr wollt bestimmt jetzt die Bilder sehen und nicht viel Text dazu haben oder?
Nun, das Vorherbild als erstes, ich finde es immer spannend zu sehen, was entsteht!


Und hier unser Tisch jetzt im Einsatz, auch wenn man es nicht gut sehen kann, der Tisch ist dank der Kreidefarben und dem anschliessendem Wachsfinish trotzdem sehr matt und weil ich es auf keinen Fall "neu" aussehende mag, habe ich schön die Kugelbeine und die Innenecken des Tisches patiniert! So siehts einfach nur gelebt aus ;)




Mit einem uralten Leinengeschirrtuch als Tischläufer und meiner Osterdeko und bisschen Blümchen bin ich total happy und zufrieden ;)


Hier noch meine Anfangsosterdeko, ich mag es schlicht und vintage....bisschen grün & Moosi kommen noch dazu, aber das hat noch bisschen Zeit ;)





Ich hoffe, er gefällt Euch so gut wir uns und auf mein Vertiko warte ich noch, aber vor Ostern ist es bei mir und dann werde ich schnell streichen ;)

Ja und was wäre ich ohne ein weiteres Projekt? Meine Küchenmöbeln mussten dran glauben...der Tisch ist altweiss geworden und zwei Stühle in einem sehr sehr zartem grünton, passtellig leicht...wie der Name der Kreidefarbe schon sagt "Elegance"...natürlich bekommt Ihr Bilder, aber erstmal muss die Fensterbank mit Orchideen aufgefüllt werden und meine Gardinchen noch zurechtgenäht ;)


Seid Ihr im Moment auch so happy, die Sonne scheint, man geniesst das Wetter und ich habe das Gefühl, ich möchte alles streichen.....bald wird unsere Terrasse neu gestaltet, neue Holzdielen und bisschen neu bepflanzt...ja und ich kann es mir nicht verkneifen, die Holzmöbel bekommen einen Farbwashfinish, bisschen pastellig, bisschen creme, bisschen altweiss....ich bin auch schon gespannt ;)


Ihr Lieben, ganz viele Sonnenstrahlen schicke ich Euch, lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten Mal, ich werde berichten, DENN ich fahre am Freitag auf Tour, das grosse Auto ist gemietet und die Vorfreude ist Riesengross....nicht nur für mich werde ich auf Jagd gehen, nein, mein Dawandalädchen muss aufgefüllt werden....also, ab dem 26. März werde ich berichten und an alle, die dann Schnäppchen machen wollen...Dawanda bietet eine tolle Frühlingsaktion, 12 % auf Produkte und ich bin dabei ;)




Und die sind für Euch, danke für die zahlreichen lieben  Kommenatare ;)



Eure Justys

Kommentare:

  1. oh wie wuuuuuundervolllllllll♥♥♥Die Tischgruppe ist suuuperschööön geworden!!! Ich bin NOCH im Putzfieber, aber wenn das vorbei ist schlender ich für gewöhnlich jährlich ins Streichfieber! ;-))) Und wenn ich Päuschen mach, dann warte ich auf Dein TV-Schränkchen,! ;-))) Deine Osterdeko gefällt mir auch, ich mags auch lieber schlicht!!! Hab einen schönen Abend, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. schlicht einfach wundervoll !!! mehr muss man nicht sagen :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    ich bin sprachlos (...und das passiert mir nur ganz selten, frag meinen Mann;O))! Der Tisch ist wirklich ein TRAUMSTÜCK!! Der würde mir bei uns auch gut gefallen! Wunder, wunder, wunderSCHÖN! Ich freue mich für Dich!
    Wir haben ja auch einen tollen alten Kulissentisch Anno 1880 ausziehbar bis 4,30 m, aber ich darf ihn nicht weißeln, soooooo schade! Dann wär er noch schöner!
    Ich wollte Dir eigentlich schon eher mal schreiben, was für Farbe ich immer für die Möbel nehme, sorry! Ich verwende OSMO Dekorwachs creativ Schnee!! Da bleibt die Holzmaserung noch etwas sichtbar! Dafür muß aber die alte Farbe komplett vom Möbel runter!
    Deine Osterdeko ist wunderschön, so schön schlicht!
    Viel Spaß bei Euer Einkaufstour!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,

    Dein Tisch ist soooooo wunderschön !!! Ich bin richtig neidisch! Aber nur ein wenig, denn ich gönne Dir diesen tollen Tisch vom ganzen Herzen.
    Tut mir leid, dass ich nicht zurückgerufen habe - an dem Abend habe ich mich spontan mit einer Freundin verabredet und war gar nicht daheim. Und im Moment bin ich so am werkeln, nächste Woche mach ich wieder einen Tag der offenen Tür , da muss ich noch ganz viel vorbereiten, mei Laptop funktioniert immer noch nicht richtig, seit Montag bin ich in meiner neuen Abteilung und komme mir vor, wie ein Azubi, der von nichts Ahnung hat! es ist so zeitlich chaotisch. ich melde mich bei Dir sobald etwas Ruhe einkehrt und Du, hoffentlich mit ganz vielen tollen Schätzen zurück bist! Falls wir uns nicht mehr sprechen sollten, wünsche ich Dor jetzt schon gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass & Erfolg!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe justy! Danke dir für die blumen!! Danke dir für deine wundervollen posts! Der tisch ist hammermässig!!! Und überhaupt......alles wunderschöne sachen bei dir!!! Lass es dir gut gehen!!! Ganz lieber gruss! Rita

    AntwortenLöschen
  6. so soooo sooooooo schön! hast du großartig gemacht!ach überhaupt alles so wunderbar getaltet!!!
    oh, ich wünschte ich könnte mit auf tour gehen, ich hab das gefühl ich brauche im moment ALLES ... viel erfolg und viel spaß!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  7. ..da kannst du aber mehr als zufrieden sein mit deinem Tisch......wunder....wunderschön.Das hast du ganz toll gemacht.Und du hast ja auch noch einiges vor.....viel Spaß dabei.Bei dem Wetter könnte man wirklich die komplette Wohnung auf links drehen.

    Wünsche dir noch eine sonnige Woche und ganz viel Elan....
    Lieben Gruß......Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Justy,

    ja und unheimlich schwer :o)
    Dein Tisch ist super schööön geworden!!!!!Meiner ist zwar schon Weiß,aber er bekommt heuer auch seine künstlichen Abnutzungen *g*

    Wünsch dir einen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Justys,
    der Tisch? Ohne Worte, wunderschön.
    Ich wünsch' Euch eine ganz tolle und erfolgreiche Tour.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    auch ohne Moos ist das eine sehr schöne Deko. Wirkt elegant.
    Dein Tisch und deine Stühle.Super. Würde mir auch gefallen.
    Liebe grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Justy,
    dein Tisch ist so wunderschön. Ich liebe diese Kugelbeine und du hast ihn einfach traumhaft bearbeitet. Er sieht so wunderschön nostalgisch aus.
    Ich wünsche Euch eine tolle Tour und bring etwas Schönes für uns mit ;o)

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen