Sonntag, 25. März 2012

So sieht's aus....

....nach fast 11 Stunden Schlaf würde ich sagen, ausgeschlafen!

Die Tour war für mich sehr erfolgreich, auch wenn der Vito noch ziemlich, im Vergleich zu anderen so auf dem Antikmarkt, leer war....ich kann euch nur eins sagen, das Adrenalin ist kurz vor 5 Uhr früh morgens, auch wenn es dunkel und noch recht feucht ist, 100% ddaaaaaaaa!!!!

Die sehr lange Autofahrt nachts, nein, im Vito kann man sich so gar nicht gut einkuscheln und schlafen, ist nicht so toll....dann ist man so voller Jagdfieber, dass Frau nicht weiß in welche Richtung zuerst laufen, grins....die Händler werden abgeklappert, Frau rennt wieder in sämtliche Richtungen um nichts zu verpassen, rechts,links, wieder rechts....es dämmert, wird hell.....endlich, noch mehr Glückshormone, Frau sieht endlich ihre Beute....eigentlich wollte ich, deswegen der Vito, mehr Moebelchen mitbringen, aber, bei Licht sieht man viel viel besser die Wurmlöcher und das ist mr in vielen Fällen zu heikel....gefühlte Stunden später die erste Wurst, Milchkaffeee, oh das tut gut....weiter....suchen, stöbern, handeln....habe immer das Bedürfnis etwas Außergewöhnliches mitzunehmen, im Kopf ist immer die Frage, was wird daraus....inzwischen fängt der liebe Held (ich bin ihm ja sooo dankbar, dass er das mitmacht ;)  mit mir die Errungenschaften einzusammeln, Schlepp, Schlepp....es wird auch viel gelacht, liebe Steffi, passte der Gartentisch noch auf die Schiebkarre, smile, wollte Dir helfen, aber meine Hände waren ja auch so voll, smile?
....so langsam merkt man die Sonne, die Müdigkeit, die schweren Beine....na was meint ihr, wie spät es jetzt ist....falsch, nicht mittags, ca. halb zehn in Deutschland und ich habe keinen Knoppers, sondern Beute in denHänden, grins.......zum Schluss, letzter Rundgang, Held packt, Frau findet etwas ganz besonderes für sich, Herz lacht .....schließlich, es ist dann wirklich Mittag (gefühlt zwei Tage später), fahren wir heim, glücklich und ko, schlafen.....geht nicht, da Vito, also warten bis einem die Äuglein so zufallen....angekommen, fertig und was macht Frau?

Für Euch all da draußen, die diesen langen Text lesen muussten, mach ich Bilder von der Beute, nett hingestellt, und, was sagt Ihr so, grins?








Und das habe ich für mich ausgesucht, ich stehe ja auf französisches Dekokrams...dies war wohl für die Madame, ob zu Hochzeit als Geschenk bekommen, weiss man nicht...an den Seiten sind so zwei Ringe, vielleicht standen die Flakons mit Düften drinne...und warum ich dies mitgenommen habe, ja weil da ein super kleiner geschliffener Spiegel zum drehen dran ist...und wer mich jetzt kennt, grins...Frau kann von Spiegeln nie aber auch wirklich nie genug bekommen ;) zugegegeben, die Täubchen und die Blümchen fand ich auch ganz zaubehaft, kommt vielleicht aufs Vertiko oder oder..






Und was ich noch von der Beute behalte, ist zwar nur eine Kleinigkeit, zeige ich Euch beim nächsten Post...
ab morgen werden die Schätze geputzt, geschliffen, geschrubbt, bisschen umgestaltet und wandern in den Shop, also, freut Euch ;)

Fühlt Euch gedrückt, ich verwöhne mich jetzt bissi mit Maniküre & Pediküre, einen schönen Restsonntag Euch allen ;)
Eure justys

Kommentare:

  1. ... das war ein Erfolg auf der ganzen Linie!!
    und das "that's for me" war eine gute Entscheidung, einfach traumhaft.

    Ich muss gestehen, dass ich vor keinem Trödelbesuch gut schlafen kann, egal wie bequem die Möglichkeiten sind.
    Ich nenne das Berufskrankheit :-))

    Viel Erfolg bei der Maniküre.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JUSTYS! Die Schneiderpuppe ist ja mein persönlicher Traum!!! Und Hocker sind ja auch dabei ;-)! Aber auch das was du dir geholt hat, wirklich wunderschööön romantisch, ach seufzt! Sei ganz lieb Gegrüßt Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      haben gestern über Dich gesprochen, J. Mann hat den Deinen Leuchter eingepackt, meinen zuhause gelassen, grins...schönes Teilchen kommt bald zu Dir, der Wahnsinn ;)
      Du weisst ja, bald kommt alles in Lädchen, vielleicht ist es ja für Dich bestimmt, smile...glg
      justys

      Löschen
  3. Oh nein! Du hast dich bestimmt schon total gefreut, oder? Ich hoffe aber das ihr euch bald wieder seht & du deinen Leuchter dann endlich in die Arme nehmen kannst!!! ;-) Wenn ich fragen darf welchen Schönen bekommst du denn? Ja, genau so eine Schneiderpuppe suche ich nämlich schon lange ;-). Alles Liebe deine Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Justy, wie traumhaft die Klappläden sind und der Bilderrahmen ist auch wunderschön...
    Da warst du aber sehr erfolgreich :o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na...also...wenn Du denkst ich bemitleide Dich jetzt, räusper....ICH MÖCHT AUCH!!!! Ach...also...wenn meine Kids älter sind...dann will ich das auch...tolle Sachen hast Dú gefunden!!!! GGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justys,

    hurra, ich bin wieder online!!! Und was sehe ich als erstes? Deine Schätze!!! Ich bin total begeistert, Du hast richtige Schätze gefunden. Ich könnte Dir glatt die Hälfte abnehmen, vor allem die Schneiderbüste ist der absolute Traum!
    Ich freue mich auch für Dich, dass Du wieder ein tolles Schätzchen für Deine Sammlung gefunden hast - wunderschön!!!
    So, jetzt lasse ich Dich wieder zu Kräften kommen! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Bald...
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Justys,
    lieb von Dir , dass Du mir helfen wolltest!
    Wie ich sehe hast Du (Ihr) aber auch ganz schön schleppen müssen.
    Aber es hat sich gelohnt!
    Tolle Schätze hast Du gefunden!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Justys,
    bei der Ausbeute könnte man glatt neidisch werden!
    Einfach wundervoll die schönen Sachen!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. liebe justys,
    da fallen mir ja fast die augen aus dem kopf ... mindestens die hälfte deiner ausbeute hätt ich gerne ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe justy! Neid, neidisch am neidischten.........grins!!!! Ach was sind das für herrliche schätze! Wünsche dir eine schöne woche! Alles liebe! Grüessli rita

    AntwortenLöschen
  11. Hej Justys,

    ..... ich hätte gerne ALLES!!!!!!!!!!!! ;O)

    Ich kann Deine Aufregung & Deinen Adrenalinschub verstehen... ich könnte das wohl gar nicht, weil ich nicht wüsste, wo mir der Kopf steht...

    Dass Du Dich wieder trennen kannst, ist bewundernswert...

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen