Freitag, 6. April 2012

Frohe und gesegnete Ostern

wünsche ich Euch allen!



Leider bin ich im Moment bisschen angeschlagen, müsste und würde gerne so viel schaffen, geht aber nicht, also genieße ich die Zeit zu Hause und plane im Kopf, was ich noch so mit meiner Beute alles anstellen möchte und mein Vertiko, ja....auch traurige Nachrichten, mein Tischler hatte so viel zu tun, erst Anfang Mai kommt das gute Stück, nun gut....und in zwei Wochen bin ich mit Domi in Brüssel, oh Mann, die Zeit vergeht doch so schnell.....also, ich habe heute mal eine schöne Blogrunde gedreht, tut sich viel bei Euch, sieht alles großartig aus, Ihr seid eine wahre Inspiration....liebe Biggi, danke für den Buchtipp, gleich bestellt,
Drück Euch alle
Eure justys

Kommentare:

  1. Hallo Liebelein,
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Osterfest und ganz viel Zeit für und mit der Familie. Gönn Dir die Zeit die du brauchst auch wenn der Kopf schon am Qualmen ist (ich kenne das zu gut...)
    Ich habe Domi schon gefragt, ob ihr mich mit nach Brüssel nehmt, ich mache mich auch ganz klein für's Handgepäck (könnte nur etwas schwer werden, denn 90-60-90 ist irgendwie an mir vorbeigeflogen) **kicher**

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. àllo Madame Justys♥

    Du Arme, bist auch krank? Ich schlepp mich hier auch so rum...SEUFZ!!!! Das´kann doch nicht sein,das der Tischler UNS(Dich, die Bloggerwelt und MICH)so hängen lässt, menno....Ich möchte auch mal soooo gerne nach Brüssel....Hab ganz wundervolle Ostern und gute Besserung, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, das klingt ja traurig - dann wünsche ich Dir gute Besserung und ein trotzdem schönes Osterfest
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    ich wünsche Dir gute Besserung, daß Du bald Deine Projekte weitermachen kannst!
    Ich möchte ja mal wieder was sehen;O))
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!! Und ich wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches Osterfest! Ganz lieben Gruß Diana P.S.: Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Vertiko vielleicht doch früher fertig wird!!!

    AntwortenLöschen
  6. LOVELY PIC:) I really like your blog and will happily follow.
    If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great easter weekend.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe justy! Ohweh....wünsche dir ganz gute besserung! Nimm dir genug zeit zum genesen! Alles liebe! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder fit, um Ostern zu genießen!
    Brüssel ist sicher ein Traum, ist euer Auto auch groß genug?
    Bin gespannt, was du erlebst :-)
    Liebe Grüße auch an deine Familien,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. liebe justys,
    ich hoffe, du konntest die feiertage mit deinen lieben genießen!
    und ich hoffe, du hast die raffaellocreme gefunden (im kühlschrank im lädchen) die ich für dich dagelassen habe ;-)
    ich beneide dich seeeeehr um deinen bevorstehenden trip nach brüssel ... es wird bestimmt wundervoll, wünsch ich dir auf jeden fall!!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen