Donnerstag, 31. Mai 2012

FEHMARN: kommt mit in "die kleine Stube" von Katharina

wie versprochen nehme ich Euch mit zu einem ganz bezaubernden, meinen absolutem Lieblingsdekolädchen "Die kleine Stube" von Katharina ;)

Vor drei Jahren habe ich das kleine Lädchen entdeckt, die Inhaberin und ich waren gleich im shabby Gespräch und so enstand eine kleine aber feine "Fernbeziehung" und ich freu mich jedes Jahr aufs neue, wenn ich in Ihrem Lädchen shoppen kann.....aber seht selbst, das doch eher bunte Dekoherz schlägt bei mir jedesmal hoch....meine Tochter darf sich immer viele schöne Sachen aus der Rice Kollektion aussuchen und für mich ist auch immer etwas dabei....nicht nur die tollen anregenden Gespräche mit Katharina, nein, bei der dänischen Firma bungalow kann ich auch immer nur zuschlagen, sie haben so entzückende Geschirrtücher, Servietten, Kissen etc....achhhhhh....und wie immer habe ich mir einen kleinen doch recht unbunten Quilt gegönnt, den zeige ich Euch aber zu Hause dekoriert ;)

Achtung, Bilderflut, jede Ecke, auch der wunderschön üppig blühende selbst angelegte & gepflegte Garten mussten fotografiert werden...entschuldigt bitte, aber meine Maus war bisschen Foto"geil" und so musste sie auf fast jedes Bild ;)


das ist der Eingang :=)
 Meine Maus und Ihre Ausbeute, ach sie liebt das Bunte von Rice ;)







  Meine Lieblinge, die Farben & Muster von Bungalow, klar, da musste etwas mit ;)



  Schaut Euch bitte den tollen alten Druckerkasten an, bin jedesmal begeistert ;)



Der Eingang zum Gartenparadies...viele Fotos könnt Ihr sonst auch immer wieder auf Katharina Blog bewundern ;)





da macht das Essen doppelt Spaß wenns auf dem Tisch so schön bunt & fröhlich zugeht ;)


Ihr Lieben, alles gut, viele Bilder, ich weiss, aber ich konnte mich nicht entscheiden und jedem kann ich die kleine Stube nur ans Herz legen, wenn er mal nach Fehmarn kommen sollte, also, dirket nach Burg rein ;)

Ja, was mache ich morgen, da das Wetter zwar sonnig aber noch nicht so ganz strandreif ist, war die Entscheidung ganz klar....Katharina & ich fahren nachmittags Angie besuchen, also auf gehts zu shabby charme, klar, ich werde berichten und ich hoffe doch sehr, dass wir zwei beiden shabby Mädels auch schöne neue Sachen mitbringen werden...Angie war ja auf Tour, grins...

Bis die Tage Ihr Lieben,
an alle sonnige Urlaubsgrüße aus Fehmarn ;)

Eure Justys

Kommentare:

  1. Den hübschen Laden würde ich auch gerne mal stürmen!
    Kann man das alles tragen, wenn man da wieder rauskommt?

    Einen schönen Urlaub noch , liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein Zauberladen. Da kann man ja Stunden drin verbringen. Leider ist er sooo weit weg vom Rheinland.
    Dir jedenfalls noch schönen Tage dort,
    ganz viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Sachen von Rice geht mir auch immer das Herz auf! Noch eine schöne Zeit!♥Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    Fehmarn ist einfach herrlich! Ist schon über 10 Jahre her, als ich dort war!
    Der Laden ist ja so richtig süß, genau wie Deine Lütte!!
    Grüß mir Angie, ich würd auch gern mal wieder zu ihr! Leider ist es soooooo weit weg!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justys,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Ich bin begeistert. Ein echtes Schuckstück auf den Bildern ist aber Deine Maus. Soooo süß und hat schon einen guten Geschmack wie die Mama ;o)
    Endlich geht nach fast 2 Wochen wieder mein Internet. Ich drehe jetzt mal eine augedehnte Bloggerrunde. Wenn ich fertig bin, ist hoffentlich meine grüne Farbe aus dem Gesicht verschwunden, ich bin nämlich voll neidisch, dass Du schon wieder bei Angie stöbern kannst ;o)))) Ich würde doch auch so gerne mal dort hin....

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen