Mittwoch, 23. Mai 2012

Weitere Schätze

mein Herz schmerzt, diesmal ist es gar nicht so einfach...ach, doch ein Schloss!

Meine weiteren Schätze möchte ich Euch vorstellen, gerade frisch aus der Bearbeitung, bei dem Wetter, bei der Trockungszeit der Kreidefarben und bei meiner Energie (hey, ich habe sie wieder ;), ging alles ganz schnell....

aber diesmal ist es gar nicht so einfach sich zu trennen, denn ich finde, es sind doch recht aussergewöhnliche Sachen dabei....hat jemand ein Schloss in Bremen oder in der Nähe zu verschenken? Nein, ok, ich nehme dann auch das Geld ;)
Für immer & ewig gibt es Milchkaffee & mein Gequatsche gratis...gerne täglich bei Sonnenschein oder gemütlich auf dem Sofa ;)

Ok ok, hier sind sie...
zunächst die tollen grossen Stuckbilderrahmen....habe erstmal nur einen geweisselt und patiniert, somit könnt Ihr Euch viel besser vorstellen, wie es mal aussah ;)



und hier ein kleines uraltes Schränkchen mit Originalknauf, schlicht aber doch sehr schön in der Form...hier versuchte ich bisschen wie beim Vertiko, Schattierungen, Patina...ist recht nett geworden, schnief....



ja und hier das tolle kleine Frisierschränkchen ok, Aufsatz für einen Frisiertisch...dieser Spiegel fiel mit natürlich sofort ins Auge, bin ja Spiegelsüchtig...der Schliff, die blinden Stellen...ja und dann noch die kleine süße Schublade und natürlich der Aufsatz, muss wohl Gründerzeit sein....ach, bin ganz verliebt ;)



und zum Schluss einfach nur ein super tolles Küchen bzw. Bad Vintage Regal, ist wohl Jugendstil...aber ich habe es nur gesäubert und bisschen angeschliffen, ich finde es so toll, die Patina und die gelebte Zeit, welches es zeigt...die Hacken habe ich neu reingemacht, da fehlten die alten...aber so gefällt es mir auch ;)



noch einen Schatz habe ich, aber hey, der kommt am weekend, bevor wir in Urlaub fahren, yuppiiii...

Falls jemand sofort Herzkrämpfe oder Verliebtseinanfälle bekommen hat, der schaut in meinem Lädchen rein, an jedem Stück hängt Herzblut und ein paar Tränchen gibs gratis dazu...nein, ich freu mich, wenn es Euch gefällt und die Sachen in gute Hände gehen...also genug gejammert

Eure justys

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, Deine Fundstücke,justys!
    Den Rahmen hast Du perfekt restauriert und
    das Regal ist supertoll.
    Hoffe, auf viele weitere einzigartige Stücke
    von Dir.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Wieder Mal ganz tolle Sachen! Ach...ich bin schon im ganzen Haus herum, aber niergends gibt es mehr ein freies Plätzche...snief...und von den vorhandenen Dingen kann ich mich auch nicht trennen :-/
    Vielleicht beim nächsten Mal

    alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. SEEEUUUUFFFZZZ♥ ich krieg auch langsam Platzprobleme...suuuperidee...nach nem Schloss zu fragen...es werden sich wohl uuuuneeendlich viiiele Schlossbesitzer melden...sollte dabei ein Schloss im Ruhrgebiet (jahaaa....da gibt es auch welche!?!) zuuuufällig dabei sein...dann denkst Du an mich, gell? Ich kann soooo gut verstehen, dass Du so an den Dingen hängst...das ist der Grund, warum ich zwar einen Shop eröffnet habe (letztes Jahr) und seitdem nix drin ist...!;-))) Mir gefallen Deine neuen Dinger auch sooo gut, dieser kleine Aufsatz ist sooowas von toll...Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Justys, ich könnte jedes einzelne Stück bei mir einziehen lassen. Der weiße Rahmen hat es mir besonders angetan und der Spiegelaufsatz ist eifach traumhaft. Ich wünschte, ich wäre auch mal so fündig auf unseren Märkten...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Rahmen sind wunderschön - wobei ich eher das Herz an den unrstaurierten Rahmen verlieren würde. Schön, dass Du solch schöne Schätze gefunden hast. Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob Du es glaubst, den unrestaurierten behalte ich auch für mich und soll meine Sammlung krönen, bei der Grösse ;)
      glg
      justys

      Löschen
  6. hach, justys sind das wieder traumhafte funde ... ich verstehe dich, sie haben einen extrem hohen behaltmichfaktor ;-)
    montag vormittag würde bei mir ein stündchen passen, wenn du lust hast ... ich würde mich auf jeden fall freuen ;-))
    sonnige grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar! Du hast wieder so schöne Schätze, ich muss glaub wieder mal in Deinen Shop reinschauen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen