Samstag, 2. Juni 2012

ein Besuch bei Angie, ach es war so schöön

das tolle am Urlaub, FRAU unternimmt mit Freundin einen Ausflug zu shabby charme und die Familie amüsiert sich im Freibad ;)

Ehe man sich versieht, steht man im shabby Reich und weiss gar nicht wohin Frau zuerst schauen soll, alles erstrahlt wie immer im schönen weiss, creme & die liebe Angie strahlt um die Runden ;)

Nach einem ausführlichem Frauenplausch und leckeren Caramelcapuccinos hatte ich soweit alles im Blick was mein Herz bzw. unser Heim noch so begehrt. Wir hatten Glück, Angie kam gerade von ihrem Frankreichbeutezug nach Hause und wir konnten die frisch ausgepackten Schätzchen gleich einstecken ;)

Oh bitte, nicht traurig sein, wir haben noch ganz viel Keramik, Spiegel & Co dagelassen, grins....

Obwohl das Lädchen wirklich klein & charmant ist, muss man mehrere ausgiebige Runden drehen, weil man so viel übersieht, auf den Fotos denke ich immer, hey, ist Dir das eigentlich aufgefallen?

Wie immer eine kleine Bildersammlung, auf einigen Bildern kann man das Wörtchen "meins" erkennen, da kann sich wohl jeder denken, was dies bedeutet....wer Lust hat, kann sich die Bilder anschauen ;)












Ich möchte jedem einen Besuch bei Angie ans Herz legen, ob von weit oder nah, eine tolle gemütliche charmante shabby Atmosphäre und eine liebenswerte Ladenbesitzerin dazu ;)
Liebe Angie, danke für die nette Zeit, wie immer zu kurz, aber wir sehen uns hoffentlich beim Stockseehof ;)


und was ich mitgenommen habe, das seht Ihr bissi auf den Bildern ;

einen kleinen Fensterladen, drei wunderschöne weisse Seesterne, zwei Karten made by Angie, eine kleine Terrine und einen mittelgrossen Krug, ein rundes gehäkeltes Kissen, ein kleines Muschelschälchen aus Porzellan & zwei kleine Taufkränzchen mit Blumen für Babys ;)
Bis zum nächsten Mal, da zeige ich Euch ein wenig Fehmarn, den Strand, das Meer & es geht bald los zum Stockseehof ;)

also, sonnige Grüße
Eure Justys

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es Dir wieder gut geht! Und der Laden ist wirklcih traumhaft schön - vielleicht / hoffentlich schaffe ich es da auch mal hin.
    Hab noch schöne erholsame Urlaubstag - Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!!! Ich möcht auch sooooo gerne mal zu Angie.....SEUFZ!!!!! Irgendwie steht da auf jedem Bild MEINS!!!! Selbst auf dem auf dem IHR seit....dasselbe cremefarbene Halstuch hab ich auch......GRINS!!!! Ich freue mich, dass DU eine soschöne Tour hattest, so tolle Dinge bekommen hast, und wünsche DIr noch ein paar zauberhafte Urlaubstage...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    ein Traum. Ich bin sprachlos und das passiert wirklich nicht so oft. Ich entdecke auf Anhieb so viele Dinge, die ich sofort eingepackt hätte. Ich glaube bei Angie könnte ich ein mittleres Vermögen ohne Probleme loswerden **grins** Damals in der Werkstatt Ansichtssache ist es mir genauso gegangen. Als ich zu Hause die Fotos geschaut hab, sind mir so viele Sächelchen aufgefallen, die ich im Laden vor Entzücken nicht entdeckt habe...

    Ich grüße Dich ganz ganz herzliche aus dem Rheinland und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhuu liebe Justyna,

    ich hoffe, es geht Dir gut und Du weißt ja, wie neidisch ich jedesmal auf Dich bin, wenn Du Angie besuchen gehst:o))) ... aber das Bild von diesem traumhaften kleinen Fensterladen hättest Du Dir bitte sparen können - heul , ich klebe am Bildschirm und krieg gerade nen Heulkrampf!!! Der ist soooo schööööön - ach, Du bist eben ein Glückspilz!!

    Nun fühle Dich ganz feste gedrückt und genießt noch Euren Urlaub ...bis baaaaaald!!
    Allerliebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich Deine kleinen "meins" dazwischen... es sieht wirklich klasse aus!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Justys...gerade haben wir uns gesehen und ich vermisse euch jetzt schon!!!:-)))...zum Glück sehen wir uns nochmals in paar Tagen und ich kann dich nochmals drucken:-)
    Vielen dank für die schöne Bilder die du gemacht hast und deine liebe Zeilen!

    Allerliebste Grüße, ANgie

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön von dir zu lesen ;-) und zu sehen, dass es dir so gut geht ;-))
    wunderschöne impressionen ... vielen dingen möchte ich den stempel "meinsmeinsmeins" geben ;-))
    freue mich auf fotos von fehmarn und wünschte ich könnte auch da sein!
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen