Montag, 9. Juli 2012

Endlich gefunden!

und wieder einmal kann ich etwas von meiner Wunschliste streichen, diesen wunderschönen uralten versilberten Sektkühler habe ich auf meinem letzten Flohmarktbesuch gefunden, bin so happy!






Ich freu mich auf Donnerstag, wenn ich Euch mein neuestes Projekt vorstellen kann,
bis dahin, alles Liebe,
justys

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Schmuckstück.
    Ich gratuliere dir zu diesem tollen Fund.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Justys das J ist für dich auf die Seite gelegt.Mail mir doch deine Adresse und er geht auf die Reise Grüße nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich bewundere ja immer wieder aufs neue, welch traumhafte Stücke du so auf dem Flohmarkt findest, aber dieses Teil ist eines "meiner" Lieblingsstücke. Der Küberl ist einfach nur super-schön!

    Bin ja schon gespannt auf dein geheimnisvolles Projekt :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Schnäppchen. Gratuliere Dir dazu.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo justys,
    ein wirklich schöner Flohmarktfund. Der Sektkübel ist wunderschön und sieht mit den Rosen sehr edel aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ....Du hast immer ein Glück... oder ein besonders Auge...????

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. ;))meine liebe justys,;),
    der sektkühler ist wuuunderschöööön ;)
    ja,du hast recht..macht echt süchtig..
    und was besseres gibt es nicht!!;)
    und dann lernt man noch so nette gleichgesinnte kennen..
    zu schööön ;)
    dein spiegel ist immernoch so schön ;)und die terrinen die formen..hmm schmacht ;)
    wünsch dir ein wunderbares wochenende
    ich bin natürlich wieder flohmarkteln

    AntwortenLöschen
  8. da hast du schatz ja mal wieder ein schätzchen entdeckt ... wie immer gaaaaaanz nach meinem geschmack!!!
    sei herzlichst gegrüßt & mit liebsten wünschen bedacht ;-)
    amy

    AntwortenLöschen