Freitag, 13. Juli 2012

von Wünschen, Hoffnungen, Veränderungen & Glück

diesen Post versuche ich mal ausnahmsweise kurz zu halten. Warum? Ganz einfach, ohne viele Worte könnt Ihr Lieben da draussen mein grösstes Projekt, welches bestimmt viele Veränderungen mitsichbringt, erraten ;)



Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.



Und, erraten ;)


Ich wünsche Euch ein schönes weekend, uns gehts prima und ich freu mich auf die weiteren Monatem, denn Mitte November soll nun unser Nachwuchs (wird wohl ein Junge), kommen ;)

Eure justys

Kommentare:

  1. Ist das schööön!
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und dass es dir (euch) weiterhin gut geht!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    was für eine wunderbare Nachricht!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch für die restliche Zeit der Schwangerschaft viel Bewahrung, viel Kraft und dann am Ende das Geschenk eines gesunden kleinen "Prinzen". Alles alles Liebe wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super ..... Herzlichen Glückwunsch

    Grusse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe. Was für eine schöne Nachricht. Genieße die Schwangerschaft, genieße die noch ungestörten Nächte ;-).

    Liebe Grüße
    Stefanie
    (eine sonst stille und staunende Leserin)

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann mann nicht Sagen .
    Und von mir genau HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe, ich freue mich für Euch ;o)))) Das ist eine wirklich wundervolle Nachricht. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und Dir eine gesunde und entspannte Schwangerschaft. Fühl Dich geknuddelt :o)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...alles Liebe weiterhin!!!!!
    Denk dran.. ein Skorpion ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Justys,
    das sind ja ganz tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir - nein euch - alles alles Gute und viel viel Glück!!!!

    ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe justys,

    ich wünsche Dir, dass Du mit Deinem neuem Mann im Haus viele
    schöne Stunden verbringen wirst ;-)
    Meine herzlichsten Glückwünsche an die künftigen stolzen Eltern!
    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Liebe,
      Danke, aber den Helden habe ich am Sonntag seit 10 Jahren und wir wohnen nur in einer großer Wohnung ;)
      Liebe Grüße
      Justys

      Löschen
  10. Liebe Justys,

    das ist ja ´ne tolle Neuigkeit! Ich freue mich so sehr für Euch!
    Ich werde mich die Tage bei Dir melden, dann können wir ein wenig quatchen!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Eben lese ich Deine freudige Neuigkeit - ich freue mich aufrichtig für Dich / Euch - dann hat Dein Frank ja auch Verstärkung!
    Ich wünsche Dir für die kommenden Monate eine wunderschöne Zeit der Vorfreude - ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte gleich wieder Tränen in den Augen, denn dieser Spruch stand bei uns auf der Geburtskarte einer unserer Kinder.
    Geniesse die Schwangerschaft, Du wirst Dich zeitlebens daran erinnern.
    Ich freu mich sehr für Dich.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es erst jetzt gelesen.... das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit der Vorfreude und gaaaanz viel Gesundheit!!!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe an euch! Freu mich sehr für dich!!! Fühl dich gedrückt und geknuddelt :) Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jusyts♥ Herzlichen Glückwunsch...das sind ja tolle Neuigkeiten...enjoy your Pregnacy...ich erzähle noch heute (12 und 6 Jahre später) davon...die Spuren sind auch noch zu sehen...grins! Du hast mich nach meinem Sternzeichen gefragt, ich bin Zwilling...GGGGGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Justys,
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und genieß die einmalige Zeit.
    Habe übrigens von Amy einen Spiegel von dir weitergeschenkt bekommen. Der ist inzwischen weiß und auf meiner Parzelle gelandet und macht sich dort sehr gut...
    Vielen lieben Dank dafür :-)
    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen