Samstag, 29. September 2012

Verlosung & habe jetzt zwei Awards ;)


1. Verlosung, siehe Text unten ;)


 
erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare bezüglich des Altarleuchters, nicht aus Frankreich, aber aus Belgien, wie ich erfahren habe ;) 

Und natürlich ist zwischenzeitlich viel passiert, nein keine Sorge, immer noch eine Kugel, aber ich habe zwei Awards verliehen bekommen und darüber freu ich mich SEHR!

An mich gedacht hat die liebe Ute von Atlier Wiba 
und die liebe Tania von Homely Tw!

Ihr Lieben, vielen vielen Dank, dass Ihr mich nominiert habt und ja, es ist schon eine Ehre für mich, smile ;)

Auch die beiden haben super schöne und vor allem kreative Blogs, schaut ruhig drauf ;)


Die Award-Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. 
Danke Ihr Lieben ;)
Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin. 
erledigt ;)
Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
Ich habe mich entschieden, den Award nicht weiterzugeben, nein, bin nicht zu faul, sondern weil diejenigen, die ich ausgesucht hätte, schon einen bekommen haben ;) Bitte seid darüber nicht böse, aber nur so wahllos jemanden ausuchen mochte ich auch nicht ;(


Ja und weil ich meine Freude auch gleich mit Euch hier weiterteilen möchte, gibt es meine erste vorangekündigte 

VERLOSUNG!







Oh, ich habe tatsächlich ü100 Leser und freu mich ganz ganz dolle und deswegen habe ich mir auch etwas ganz besonders schönes, selbstgemachtes, also quasi "handmade with love by justys" einfallen lassen ;)

Da ich nun das Glück hatte so viele Notenblätter ergattern zu können, versuchte ich mich doch tatsäschlich an einem NotenblattpapierKranz (ca.52 cm Durchmesser;) 
Hier wollte ich nicht die liebe Anja nachahmen, sondern einfach meine Kreation für Euch verwirklichen und ich muss sagen, wirkilch, sie ist mir janz jut gelungen ;)


Die Verlosung findet von heute, sprich dem 30. September bis zum 06. Oktober 2012 statt! Ihr könnt gerne das erste Bild zum verlinken nehmen, ich würde mich sehr darüber freuen ;)

Bitte hinterlasst mir ein Kommentar, ABER
ich möchte auch von Euch erfahren, was Euer Lieblings "shabby-vintage-diy-Buch" ist!

Vielleicht ist das ein oder andere Buch dabei, welches sich zu lesen lohnt und die lieben Leser freuen sich auch über Vorschläge!

Ich hoffe sehr, dass ganz ganz viele mitmachen und Ihr meine Kreation auch ganz passabel findet, grins ;)

In diesem Sinne, ich wünsche Euch ALLEN ganz ganz viel Spaß beim Kommentieren, am Sonntag, 
den 7. Oktober ´12 wird der Gewinner/in gezogen ;)

Herzliche Herbstgrüse
Eure Justys

Kommentare:

  1. HA!!!! Ich bin ja soooo froh dass ich endlich wieder kommentieren kann...ich würd mir sonst jetzt in den A.... beissen...ich schmachte Dein Notenblattgefriemel schon tagelang an...grins...und bin gaaaanz verzückt....ist Dir total gut gelungen♥ Mein liebstes DIY-Buch ist auf jeden Fall "Wohnträume in weiss" von Lisa Libelle....sie ist schon ganz lange meine Favoritin, ich habe ihre Bastelideen schon in der LandIdee verschlungen...

    Herzlichen Glückwunsch zum Award....völlig zu Recht und verdient finde ich....ich lieb Deine Bilder...und dein so heiss geliebte Patina...nicht umsonst drücke ich Dir schon seot Monaten die Daumen....das Du endlich Dein Schloss bekommst..ghihihi...kann nicht mehr lange dauern mit dem Kleinen, gell? Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute (und das ab jetzt in jedem Post, weil man ja nie weiss, wann es soweit ist, gell?) Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Bienchen, dat nennt Frau wohl Glück gelle?
      Drücke Dir jetzt schon die Daumen ;)Nun ja, 6 Wochen habe ich noch, aber die Kugel steht so langsam stetig im Weg, nun gut, mein Gefühl sagt mir eh, dass es nicht 6 Wochen werden, aber noch darf der kleine Mann wachsen und mich treten ;)
      Übrigens, muss immer so lachen, wenn Du schreibst...schön, dass Du mein Notenblattgefriemel und meine heissgeliebte Patina sooo magst, grins ;)
      drücker zurück
      justys

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards! Deine Bastelei gefällt mir so gut, da mche ich doch gerne bei deiner Verlosung mit! Bücher als Vorlage habe ich leider keine, aber es gibt ja soooo viele schöne Blogs! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwärme momentan für "Vintage by Nina". Es liegt bei mir auf dem Nachttisch!

    Herzlichst
    Tanja

    P.S. Bekommst du dein 1. Kind? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      schön dass Du mitmachst, ich liebe vintage by nina auch sooo ;)
      Nein, wird unser zweites...meine grosse Maus wird zu Weihnachten schon 6 und freut sich sehr auf ihren Bruder ;)
      herzlichst
      justys

      Löschen
  4. Liebe Justys,
    ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf rein. Ich liebe alte Notenblätter und ich würde bestimmt noch ein Plätzchen dafür finden. Dein Bild habe ich auch schon mitgenommen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, das Buch Vintage by Nina ist auch mein Favorit und ich liebe Belle Blanc, ist zwar kein DIY, aber einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :-) An Deiner schönen Verlosung nehme ich gerne teil. Mein Lieblings Shabby Buch heisst "Aus Alt wird Neu".
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Justys,
    wunderschön ist dein Notenkranz geworden. Ich liebe Kränze!
    Gerne springe ich auch ins Lostöpfchen.
    Mein Liebelingsbuch ist auch das erste von Belle Blanc. Leider kenne
    ich aber so viele noch nicht. Das Vintage bei Nina wünsche ich mir auch, bin gespannt wie das ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Justys,

    nun hüpf ich auch ganz schnell noch in Dein Lostöpfchen... hab' ich ein Glück, dass es noch verlängert wird... bin die ganzen Tage einfach nicht zum Surfen in den Blogs gekommen (das ist schon förmlich "Entzug"...;O))... stecke voll in Messevorbereitungen und komme einfach zu nichts mehr... ;O(

    Tja, mein Lieblingsbuch kann ich gar nicht so benennen... eigentlich auch kein DIY-Buch... ziehe mir die Dinge auch aus den normalen Shabby-Deko-Büchern... Liebslingsbücher hab' ich da auf alle Fälle "Vintage by Nina", "Belle Blanc" und "Inspiration in Weiß" von Ingela Broling.

    So, werde jetzt Dein Bild noch verlinken... ach, ja, Dein Notenpapier-Kranz ist ein Traum...

    Liebe Grüße und alles Gute
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Justys,

    danke fürs Verlängern! Fast hätte ich vergessen, ins Lostöpfchen zu springen!
    Wünsche Dir/Euch ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. hi liebe justys

    ich würd auch gerne mitmachen, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dein notenkranz...... und hoffe ich gewinne ihn ..... :-)

    mein lieblingsbuch ist "zeitlos shabby"

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Justys,
    schön dass ich noch mitmachen kann, der Kranz ist der Hammer.
    Mein Lieblingsbuch/einziges ( shabby) Buch ist "Zeitlos Shabby".
    Ansonsten lese ich aber auch gerne die JDL und andere Zeitschriften.
    Einen schönen Sonntag noch
    wünscht Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Justys,

    ein wirklich gelungenes Stück! Ich bin wirklich süchtig nach Wohn- & Dekorationsbüchern und habe schon so einige in meinem Besitz, daher lässt sich schwer sagen, welches das Beste ist. Doch eines nehme ich immer wieder in die Hand, das ist: "Zeitlos shabby: Kreatives Wohnen, Dekorieren und Fertigen im Shabby Style" von Sonja Bannick.

    Einen schönen Tag Dir
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Justys!
    Was für eine tolle Verlosung! Der shabby Kranz ist einfach wundervoll, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Shabby Bücher habe ich einige, aber sehr gut gefällt mir "Aus Alt mach Neu" und "Aus Alt mach Neu für den Garten". Die kann ich dir empfehlen. Und das Weihnachtsbuch steht auch noch auf meinem Wunschzettel ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen