Montag, 15. Oktober 2012

And the winner is....

nein nein, habe nichts vergessen und nun steht die Gewinnerin fest ;)


die liebe Heike von brocante charmante


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ;)
 (bitte teile mir doch per Mail Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann!)
 
Ich hoffe, Du hast ganz viel Freude mit dem shabby Kranz!

Danke Euch allen anderen für die Teilnahme, die Kommentare haben mich ALLE sehr gefreut und ich fand Eure Buchtips auch sehr sehr interessant, die meisten habe ich auch tatsächlich selbst ;)

Es folgt bestimmt wieder mal eine schöne Verlosung, also, nicht traurig sein ;)


Habe ein wenig rumgebastelt, genäht, gewerkelt, aber seht selbst, hier ein paar Impressionen für Euch ;)



eine shabby Kommode mit wunderschönen geschwungenen Schubladen, Schablonenaufdruck, Zapfen...



 einige Pinnwände, Fotorahmen, Bilderhalter bzw. Gutscheinhalter....so richtig schön shabby & vintage Style




Im Moment geniesse ich die freie Zeit sehr, bin total dem Kissennähen verfallen und ich lese die schönen Wohnzeitschriften, es gibt jetzt schon soviele Impressionen zu Weihnachten, ach, da schwirrt mir der Kopf ;)

Neue Bücher trudeln bald bei mir ein, das von Lisa Libelle und das neue Vintage by nina christmas...ach, die Freude ist gross...bisschen bastele ich schon für die Vorweihnachtszeit, noch, da die Kugel da ist....;)

Ideen für den Adventskalender meiner Maus sind schon da und die passenden Treppengeländerstangen auch schon auf dem Flohmarkt erstanden......ja und dann habe ich noch einiges für das Baby besorgt und freu mich sooo sehr, wenn die kleinen gestreiften Sachen gewaschen werden...hier ein Deckchen, da schon ein Weihnachtsgeschenk, weil ich nicht wiederstehen konnte...die Vorfreude ist doch die schönste Freude gelle?

Demnächst zeige ich Euch mal meine Kissenkreationen, ein paar für meine grosse Maus und es wird auch etwas in den Dawandashop wandern ;)

Fühlt Euch alle gedrückt,
Eure Justys

Kommentare:

  1. Oh Liebes,
    was lese ich da gerade…. ICH habe diesen zauberhaften Notenkranz gewonnen?!
    Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich riesig darüber. Ich habe noch nie was per Los gewonnen! Großartig!
    Meine Anschrift gebe ich Dir über dawanda durch.

    Übrigens, Deine neuen Kreationen sind ganz toll geworden und natürlich bin ich sehr gespannt auf Deine Kissen.
    Manchmal wünschte ich auch, etwas mehr Zeit für solche Dinge zu haben, aber gut, ich tue, was ich kann!

    Genieße Deinen Mutterschutz weiterhin und ganz liebe Herbstgrüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys!
    Zuerst Gratulation der Gewinnerin und dann....
    ...super hübsche Sachen hast du da gemacht! Kissennähen? Du hast aber einen sehr ausgeprägten Nestbautrieb, oder? Soooo süß! Tja, nicht mehr lange...ticktack....ticktack..... :-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justyna,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Schöne Sachen hast Du gemacht - die Memowände finde ich total klasse!Bin auf den Rest gespannt!!!

    Genieße die Tage und bis bald!
    Liebe Grüße auch an Rest der Familie,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    ich wollte mich mal nach Eurem Wohlbefinden erkundigen. Ist noch alles still im Bäuchlein? Ich hoffe Dir geht es gut meine Liebe. Die letzten Wochen/Tage sind ja immer sehr anstrengend...

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe justy! Hei bist du kreativ! Tolle sachen! Ich wünsche dir alles liebe! Trag sorge zu dir und deinem baby! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen