Donnerstag, 22. November 2012

Mian

...und plötzlich ist er da ;)

Am 21. November 2012 um 5.13 Uhr in der früh erblickte unser Sohnemann 

Mian Franz

in der Badewanne des Kreissaals das Leben ;)

4340 gramm, wo kommen denn die her?, grins
53 cm lang
34 cm Köpchenumfang

gesund, munter und ganz ganz viele HaaarrrRRRReeeee......


Uns gehts gut, deswegen sind wir zu Hause, weil, hier ist es am schönsten...Mama geniesst, Papa geniesst und grosse Schwester ganz vernarrt und stolz....



und falls einer neugierig ist...Mian ist ein deutscher Name, nur halt selten im Gebrauch...im irischen bedeutet er der Wunsch, im serbo kroatischen bedeutet es liebenswert....
Franz ist der zweite Name, wird nur im Perso stehen, kommt aber von meinem geliebten verstorbenen Opa, der mein ein und alles war und mich als Schutzengel stets begleitet ;)

Fühlt Euch gedrückt, umarmt, bald mehr ;)
Eure Justys

Kommentare:

  1. Auch auf diesem Wege mein allerherzlichster Glückwunsch und nur die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger, seine glücklichen Eltern und die "große" Schwester.
    Ich freue mich von Herzen für Euch alle!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      danke schön ;) Auch er wird Fehmarn lieben ;)
      drücker
      justys

      Löschen
  2. "Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt,
    hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.

    Wer sagt, Reichtum ist alles,
    hat nie ein Kind lächeln gesehen.

    Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
    hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten."


    Liebe Justys,
    ich möchte dir und deiner Familie ganz herzlich zu eurem neuen "Mitbewohner" gratulieren.
    Ich mag den Namen sehr......mal nichts modisch-englisches, das sich am Ende doch eher peinlich anhört (vor allem in Verbindung mit dem Nachnamen ;o) und ein zauberhafter Wuschelkopf noch dazu.

    Genieße die kommende Zeit, sie wird wieder viel zu schnell vergehen und ehe man es sich versieht, ist der Tag der Einschulung da ;o)

    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,
      danke für die schönen Worte, pipialarm in den Augen ;)
      Oh, der Name, ja, er klingt schön und wir fanden die Bedeutung Wunsch einfach passend...und all die Top ten Namen sind doch schon vergeben, grins...
      glg
      justys

      Löschen
  3. Moin Justys!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes - er ist ein ganz süßes Kerlchen!
    Der 21. November war auch der Geburtstag meiner Großmutter, die schon seit über 20 Jahren mein Schutzengel im Himmel ist.
    Möge Mians Weg behütet und gesegnet sein!
    Liebe Grüße von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    von Herzen gratuliere ich dir zur Geburt deines süßen kleinen SOhnes und wünsche euch allen als Familie ganz ganz viel Freude und Glück miteinander! Gott segne das kleine Leben!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Justys,

    welch ein Wonneproppen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Freude bei der Eingewöhnung.
    Den Namen Mian habe ich noch nie gehört, er klingt aber gut!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. oooooh, wie schööööön!!! Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderschönes Bild! Ich wünsche Euch ganz viel Freude zu viert und viel Liebe mit eurem frisch geschlüpften Schätzchen. :-) Ich liebe Babys mit viel Haare. Der Name gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Claudine
    PS: Wieviele Tage hast Du übertragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudine,
      ich habe wie bei meiner Tochter am 5 Tag der Übertragung das Baby bekommen, war wohl Schicksal, denn er ist noch Skorpion, hat am 40 Geburtstag unserer Trauzeugen, Patenonkels und dem Bestenkumpel meines Mannes zugleich das Licht der Welt erblickt und wir hoffe sehr, dass er viel von dem genannten hat, ein ganz liebenswürdiger Kerl ;)
      Ja, die Haare hatte meine Maus auch UND, sie sind ihr nie ausgefallen, weil sie eine Seitenschläferin war und der Kleine wohl auch...am 1 Geburstag hatte sie echt volle Haarpracht und am 2 konnten wir ihr Zöpfe machen ;)
      HOffe, Euch gehts auch gut, glg
      justys im Glück

      Löschen
  7. Liebe Justys!!!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes... ein schöner Name für ein süßes Kerlchen! Alles alles Gute für Euch und genießt die Zeit der Gemeinsamkeit... die Zeit werdet ihr niiie vergessen!

    Ich habe mir gerade ein paar Tränchen beim Lesen weggedrückt... ;O))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. OHHH!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Sooo ein süüüßer Kleiner, mein lieber Schollie auch schwerer mit sooo einem schöööönen Namen, und ich werde seinen Geburtstag niiie vergessen!!! Mein Opi hatte auch gestern Geburtstag! aaaaa.....geniesse diese Zeit, die ist das wundervollste auf Erden!!!! Meine Tochter heisst Mayra Louis, und Louis weil meine Omi Louise hiess!!! HACH...wie schööööön!!!!!! Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, ist ein ganz süßer kleiner Fratz.
    Habt viel Freuden an ihm.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Justys,

    willkommen dem kleinen Erdenbürger, Dir alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mian. Sehr süßes Foto.

    Liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOOOOOOO mannnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HHHHHHEEEEEEEERzlichen GGGGGlückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von Herzen Von Ania
    Und alles alles Gute für neues Mitglied die Erde

    AntwortenLöschen
  12. Liebste justys! Ganz ganz herzliche glückwünsche zur geburt eures sohnes mian! So ein schöner name! Ein wunderschönes geschwisterbild! Ich wünsche dir ganz gute erholung, viele viele schöne momente und alles liebe der ganzen familie! Umarmung und liebe liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Justys!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und genießt die Zeit! Der Kleine (und natürlich auch deine Große!) ist ja soooooooo süß und die Haare sind super stylisch :-) Hoffe nur das sie bleiben ;-)
    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, die bleiben ;) grins...danke für die Wünsche ;=)

      Löschen
  14. "Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten!"

    Meine liebe Justys,
    ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe zur Geburt Eures süüüüÜÜüüssen Sohnes!
    Möge er ganz viel Freude und Liebe in Euer Leben bringen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. ♥-lichen Glückwunsch..
    .................zum St(r)ammhalterchen..

    ..und der Name ist auch wunderbar.. hoffentlich gibts noch ein paar BABYBILDCHEN.. ☺

    Ich wünsche EUCH eine wundevolle Zeit..

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    ..und da ist se schon wieder am BLOGGEN!!!? ..hihi..

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Justys,
    allerliebste Grüße und Glückwünsche sende ich Dir von ganzem Herzen. Ich wünsche Euch alles Glück und Gesundheit der Welt. Mei, ist der so süß und das liebe Schwesterchen schaut ihn soooo verliebt an. Total putzig die Beiden. Ein DreamTeam :o))

    Alles Liebe
    Nicole

    PS: Den Namen finde ich ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Justys,
    Du hast es so richtig gut gemacht und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.

    Zu Tränen gerührt hat mich Dein Foto, weil es hat mich so sehr an meine Zeit erinnert.

    Den Namen finde ich ausgefallen, habe ich noch nie vorher gehört und er gefällt mir richtig gut.
    Unser Sohn heißt mit 2.Vornamen Ludwig, ebenso nach meinem geliebten Opa benannt.

    Geniesse die Zeit in vollen Zügen, sie geht so schnell vorbei.

    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen liebe Justy,
    erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN für den neuen Erdenbürger und HERZLICHEN Glückwunsch für die Eltern und die Schwester.
    Menno ist der süüüüssss. Es freut mich so das zu lesen............na dann musst du Dich ja jetzt beeilen, ein Weihnachtsgeschenk mehr zu kaufen :)
    Also ALLES GUTE und VIIIEL GLÜCK für den kleinen Mian (übrigens ein schöner Name)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Justys,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Mian ist ein
    schöner klangvoller und seltener Name. Er gefällt mir sehr. Es ist schön zu lesen, dass Du bereits die Klinik verlassen konntest und nun gemeinsame und ruhige Zeiten im Kreise Deiner Liebsten verbringen kannst!
    Fühl Dich gedrückt und alles Liebe wünscht Dir und Deiner Familie,
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. CONGRATULATION!!!!!!

    Wünsch euch alles Liebe und Gute.....geniesst die Zeit.....sie vergeht so schnell :o)

    Der Kleine braucht ja bald einen Frisörtermin gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Justy...alles alles Gute zu eurem süßen Nachwuchs. Irgendwie wusste ich gar nicht, dass du schon eine so große Tochter hast. ich wünsche euch viel Freude an dem kleinen Mian, ein wirklich wunderschöner Name, den ich gar nicht kannte.
    Nun könnt ihr ja schon zu viert das kommende Weihnachtsfest feiern, sicherlich ganz spannende und aufregend für eure Tochter. Vielleicht solltest du zu Weihnachten schon einmal einen Werder Strampler besorgen, oder seid ihr gar keine Werder Fans ?
    Viele Grüsse ganz aus deiner Nähe, allerdings genau zwischen den beiden Landesstädten von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hej Justys,

    eine kurze Mail habe ich Dir ja schon geschrieben... ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Bild ist das von Euren Kleinen!!!!!!

    Alles, alles, alles Liebe von uns!
    KuK

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Justys,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Mian!!! Es ist jedes Mal wieder ein Wunder, so klein sind die Muckel und doch ist alles dran!!! Kinder sind etwas ganz Wunderbares und ich kann so gut verstehen, dass Ihr glücklich seid und es in vollen Zügen genießt!!! Das Bild Deiner beiden Kinder ist so voller Liebe und Harmonie, da geht mir das Herz auf und die Tränenkanäle gleich mit... Ein wunderschönes Foto!!! Den Namen finde ich übrigens sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. liebste justys,
    was für ein wunderbares WUNDER... meine innigsten glückwünsche und ein liebevolles willkommen mian!
    ein süßes berührendes foto!!!
    fühl dich gedrückt
    amy

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und ganz ganz viele kuschelige Momente!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Justys,
    alles alles liebe zu Eurem "Kleinen"!
    Im Moment ist bei uns sehr viel zu tun , deshalb gratuliere ich erst jetzt!
    Ich habe aber viel an Dich "Euch" gedacht!
    Es ist nicht selbstverständlich , dass bei der Geburt alles nach Plan läuft...
    ...ich freue mich sehr für Euch !
    Für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir alles alles Gute, und eine
    schöne besinnliche Adventszeit!
    Sende Dir einen dicken Drücker!
    Steffi

    AntwortenLöschen