Sonntag, 4. November 2012

vorweihnachtliche VINTAGE Basteleien

ach, ich bin wieder mal im Bastelfieber...diesmal schon so richtig vorweihnachtlich...viel mit alten Notenblättern, Engelsbildchen, Dschungelmoos und und....einfach zu machen, macht viel Spaß und so hübsch anzusehen....hier ein paar Impressionen für Euch...







Ihr Lieben, so langsam ist für mich Endspurt angesagt, deswegen wundert Euch bitte nicht, wenn ich auf einmal länger nicht blogge, es kann quasi jederzeit losgehen und dann werde ich bisschen Zeit für mich brauchen ;)

Sollte es soweit sein, geht auch mein Dawandalädchen in PAUSE und wird voraussichtlich erst Anfang/Mitte Dezember geöffnet, also wer Lust hat nochmal im Lädchen zu stöbern oder sich schöne Sachen für Weihnachten zu sichern, der schaut gerne rein...ich werde Euch auf jeden Fall ein Zeichen geben, wenn der kleine neue Erdenbürger auf der Welt ist ;)

Fühlt Euch alle gedrückt und danke für Eure so lieben Kommentare ;)

Eure Justys

Kommentare:

  1. Ahhja...Schööön deine Basteleien!!! Ich hab mich jetzt auch an einen Buchkranz getraut, der ist aber nicht so schön wie Deiner, oder die in den Amerikanischen Blogs! Ich übe noch! Meine liebe Justys...ich wünsche Dir eine tolle Zeit, ein wundervolles und vor allem gesundes Baby, eine sanfte Geburt, und eine wunderschöne Zeit in den ersten Tagen mit Deinem Buben...ich fand diese Zeit soo wundervoll und bezaubernd, und hab sie sehr genossen!!! Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Basteleien!
    Ich drücke dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich so so zauberhaft liebe Justys.

    Ich werde mich mal an so einer Sternenkette versuchen, mal schaun ob ich auch so geschickt bin wie Du.

    Mach Dir keinen Streß und geniesse dann die Zeit mit Deinem kleinen Burschi.

    Genau und halt uns unbedingt auf dem Laufenden.

    Alles Gute derweil
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar über meine Küche. Ich habe mich sehr gefreut... ;O) Im übrigen habe ich wohl eine "relativ" große Küche... aber dafür ist mein Wohnzimmer nur genauso groß wie die Küche und ich habe kein Esszimmer... aber man kann bekanntlich nicht alles haben... :O)

    Ich drücke Dir für die nächste Zeit ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute... freu' mich schon wieder von Dir zu hören... äh... zu lesen... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe justys,
    ich fiebere ja bereits mit, wann es denn bei Dir soweit ist?! Morgen hat mein Mann übrigens Geburtstag. Es wird doch nicht etwa dieses Datum werden ;-)

    Und es ist toll, dass Du trotz dieser Aufregung Zeit und Muße findest, solch herrliche Anhänger zu basteln! Traumhaft schön!

    Alles Liebe wünscht Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Justys,
    du bist ja echt die ungeschlagene vorweihnachtliche VINTAGE Bastel-Queen, super schön!
    12 kg??? Ich hatte 23kg mehr auf den Beinen :-/ aber zum Glück bin ich 25 kg wieder los geworden ;-)
    Aber wie auch immer...jetzt zählt es mal, dass sich dein Kleiner mal "herausbequemt" und ihr ganz ganz viel kuscheln könnt und wenn etwas Zeit vergangen ist, dann informierst du uns doch, oder?!

    GGLG Sabine

    PS: Die Hortensien sind ganz normale weiße aus meinem Garten. Ich glaube es hängt vom Schnittzeitpunkt ab, welche Farbe sie erhalten. ich GLAUBE in voller Blüte werden sie eher so beige und je später desto grüner.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Justys,
    mei, hast Du wieder tolle Sachen gebastelt. Du hast das ja echt drauf. Ich habe es nicht so mit Kleber und Schere ;o) Ich wollte mal schnell hören, ob noch alles ruhig ist bei Dir. Ich fiebere ja schon ein wenig mit. Verrückt oder? Man kennt sich gar nicht und trotzdem ist man so gespannt...

    Alles Liebe und toi, toi, toi ;o)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole ;)
      ruhig ist es nicht mehr, aber der kleine Mann ist noch drinne ;) Termin ist Freitag, also habe ich noch bisschen, lasse mich täglich überraschen, aber die Spannung steigt ;)
      danke für Deine lieben Worte,
      justys

      Löschen