Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein neues

...diesmal habe ich mich ziemlich schnell von der Weihnachtsdeko trennen können, mir war einfach nicht mehr danach, ich wollte wieder alles hell, frisch, sauber, ohne Schnickschnack...also habe ich in einer stillen Stunde, ja die gibt es auch mal bei uns, alles weihnachtliche weggeräumt...der Tannenbaum darf aber erst am 2. Januar weichen, so entschied mein Mann ;)

Euch allen wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2013!


Ich freu mich auf Eure Kreativität, Eure Bilder, Eure Geschichten und freu mich über jede neue Bekanntschaft die ich durchs bloggen bzw. Dawanda schliessen konnte bzw. neu schliessen werde :)

Ebenso hoffe ich sehr, dass ich ab Frühjahr wieder fleissig auf Antikmärkten stöbern kann, da müsste der Kleine aus dem Gröbsten raus sein, gelle?

Für Euch ein paar Impressinen, zum Neujahr zieht noch bisschen mehr Grün ein und natürlich frische weisse Tulpen!













Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe Justy,
    auch von mir alles Liebe + Gute für Dich und Deine Lieben für´s nächste Jahr.
    Hab eine schöne Zeit und ich drück Dir die Daumen für Deine geliebten Antikmärkte.
    Nimm den Junior doch einfach mit...
    Aber ich sehe bei Dir keine weißen Tulpen, nur weiße Amaryllis... Wo hast Du die Tulpen versteckt???
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen, aber erst immer zum neuen Jahr,also morgen gehts dann zum einkaufen und dann erfreue ich mich an Ihnen... ;)
      glg
      justys

      Löschen
  2. Liebe Justys,

    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Justys,
    wundervolle Bilder aus deinem soooo schönen Zuhause. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Jahr mit viel Glück und Gesundheit. Bleib so kreativ und pfiffig wie Du es bist. Das macht Dich so einzigartig.

    Ich sende Dir liebe Neujahrsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justys,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein tolles und erfolgreiches Jahr 2013.
    Ich freue mich bereits jetzt sehr auf viel neue und inspirierende Bilder von Dir und wünsche Dir nur das Beste!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    endlich will auch ich Dir ein paar Zeilen hinterlassen:o)
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie von Herzen ganz viel Glück, Gesundheit, Zuversicht, Erfolg und vieles mehr ....
    Euer Kleiner ist schon soooo groß und hat Euer Leben wieder um ein großes Stück bereichert:o) Alles Liebe hierfür und es grüßt Dich von Herzen
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Justys
    es ist sehr schön bei dir und tolle Inspirationen von dir.liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen