Dienstag, 10. Januar 2012

ich glaubs immer noch nicht.....

Ihr Lieben, was soll ich nur sagen...lange lange habe ich hin und her überlegt, soll ich oder soll ich nicht....was für Vorstellungen, Wünsche oder Vorbehalte habe ich - das Bloggerland - die unendlichen Weiten....ABER, nach einer Liste Für und Gegen....habe ich mich für das "dafür" entschieden! Warum?
Weil ich seit langem dem shabby chic, den alten Schätzen, dem brocante, dem Dekorieren, der Sucht nach Antikmärkten verfallen bin und ich einfach das Gefühl habe, es mit noch mehr Gleichgesinnten teilen zu müssen...ganz lange bin ich eine stille Leserin der wunderbaren Blogs von sovielen Shabby Liebhabern, ich geniesse die Bilder, die Anregungen, die Ideen und ich möchte Euch bisschen davon zurückgeben....vielleicht kennt mich schon die ein oder andere von Dawanda, hier werde ich Euch bisschen mehr privates von mir und unserem Zuhause zeigen, ich nehme Euch mit auf Reisen, koche etwas für Euch, zeige Euch meine Lieblingsblumen...vielleicht möchte auch jemand von Euch ab und zu vorbeischauen und sich inspirieren lassen...mit mir die Freude über gefundene Schätze teilen...ich überlasse diese Entscheidung Euch!
Etwas liegt mir am Herzen, bitte erhofft Euch nicht jeden Tag neue Posts, dies erlaubt mir leider nicht meine Zeit, hey, ich muss doch noch kochen, Maus bespassen, dekorieren, streichen, den Shop auffüllen und meinem Traujob nachgehen...Ihr wisst schon, Hobby & Leidenschaft zum Beruf gemacht....
ich möchte diesen Blog mit Lust, Genuss, Kreativität & Spaß pflegen, es soll kein Zwang werden, bitte habt Verständnis dafür....
In diesem Sinne, ich wünsche Euch in diesem neuen hoffentlich wunderbarem Jahr 2012 eine wunderbare Zeit mit meinem Blog,
Eure Justys