Mittwoch, 11. Januar 2012

Vorstellungsrunde Nr.1

meine Lieben, kaum ein Blog eröffnet, schon so liebe Kommentare...

Habe eine Nacht drüber geschlafen, Bauchgefühl sagt mir, es war die richtige Entscheidung, also beschloss ich gleich, hey, so ohne eine Vorstellungsrunde gehts ja nicht....
einige kennen mich schon, aber halt nur als Dawandashopbesitzerin...hier also etwas mehr privates:
  1. bin junge 33 Jahre alt, keine echte Blondine und liebe den skandinavischen Modestil, gut, Deko und Co natürlich auch ;)
  2. mein Mann ist PC Administrator und glaubt mir, ohne ihn und ohne seine Hilfe, hätte ich wohl nie mit dem Bloggen begonnen, na gut, er kann auch prima Möbelstücke schleppen und super, aber wirklich super alles im kleinstem Auto verstauen ;)
  3. Mein Kind ist eine aufgeweckte und temperamentvolle Maus, die inzwischen das Dekorieren, nicht ganz so zu meinen Freuden, entdeckt hat....
  4. Wir haben KEIN: Haus, Kombi, Garten, schade, den Kombi hätte ich gerne ;)

Jetzt wisst Ihr bisschen über mich bescheid, ist doch gleich viel netter oder? Und was mir besonders wichtig auf meinem Blog ist, immer wieder zu zeigen und zu erwähnen, dass man auch in einer ob nun kleinen oder grossen Wohnung ohne Garten, sondern mit Balkon oder Terrasse den shabby chic & vintage Stil leben kann....ich liebe all Eure Häuser, die toll angelegten Gärten, die wunderschönen grossen geräumigen Küchen, ach, ein Traum...die tollen weissen Böden, die grosszügigen Räume und traumhaft grossen Fenster...ABER, das habe ich alles nicht, macht nichts, denn ich habe festgestellt, dass man sich alles in einer Mietwohnung nett machen kann....hey, man sollte es sich nett machen und natürlich kann man nicht alles auf einmal und leider kriegt man auch die grosse Küche und das kleine Bad nicht umgebaut....was solls, auf meinem Blog werde ich versuchen zu zeigen, dass es auch anders geht, es ist nicht schlechter oder besser, aber es erfordert schon ein bisschen Fantasie und Geduld ;)

und noch etwas möchte ich Euch zeigen, auch ich liebe alte Terrinen, hier meine kleine Sammlung und die Blümchen sind für Euch, weil Ihr mich so nett aufgenommen habt!
Bis zur nächsten Vorstellungsrunde....

Eure Justys