Sonntag, 15. Januar 2012

Schweden, Dänemark und Belgien...war shoppen

ach, das muss ich hier mal loswerden, ich war shoppen....aber, natürlich nicht in Belgien, Schweden oder Dänemark, oh wie schade, ich weiss....aber durch Zufall habe ich von unserem Antikmarkt hier erfahren und bin entspannt nach dem Frühstück hingefahren....Ist mir eigentlich immer alles zu teuer und das Silber ist so blank poliert, dass es schon in den Augen weh tut. Auch sind manche Preise sowas von zu hoch, aber,
Frau muss auch Glück haben!

Hier stelle ich Euch also meinen kleinen Pultstuhl/Schminkstuhl aus Dänemark vor, tolle Beine, tolle Form, tolle Lehne und echt alt, Polsterung noch mit Spirallen und so bequem ; hier das vorher Foto, denn danach sieht er ganz anders aus, ich werde berichten ;)



Aus Belgien habe ich mir ein Pärchen von diesen traumhaft schönen Kerzenleuchtern im wahnsinnig schönem Türkis mitgebracht, welch eine Freude aus Pressglas, so mit einem schönen Tulpenstrauss daneben ;)

ja und aus Dänemark dieses Stück! Habe ich auch immer mit geliebäugelt, nein kein Salzstreuer, sondern ein richtig schön grosser Zuckerstreuer! Passt soooo schön zu meiner Terrinensammlung, ist schon dekoriert ;)