Montag, 30. Januar 2012

Mein neuer Schatz!

oh mensch, ich war doch noch so in shopping Laune, die Stunden in Angies Laden haben sooo gute Laune gemacht...ok, der Antikmarkt war nicht so toll, der Flohmarkt sooo grausam, aber, Frau fand doch noch etwas!

Seht her, das ist ein, ja, wie nennt man das, keine Ahnung...Tinentfasshalter????
Ich fand es einfach toll, ist wohl aus der Jahrhundertwende, die Originalfässchen aus Keramik oder vielleicht doch Porzellan sind noch drinne, sogar den Tintenton kann man noch erkennen...den Löwenkopf fand ich so schön und natürlich hat es bisschen Patina...hinten ist kein Name oder keine Nummer eingraviert, nur in Grossbuchstaben "GESCHÜTZT", kennt sich damit einer aus, weiss vielleicht was dies bedeutet? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

und hier ist der Schatz!

Ihr Lieben,
hier nochmal danke für all Eure Lieben Kommentare,
ich schicke Euch ganz viele Sonnenstrahlen ;)
Bis bald, eure justys