Mittwoch, 8. Februar 2012

ich möchte Euch etwas zeigen.....

...die liebe Angie von Dreams Come True hat mich auf die Idee gebracht...also möchte ich Euch auch meine kleine aber doch recht feine alte Bauernsilbersammlung zeigen....grosses Glück hatte ich, denn diese mundgeblasenen Leuchter (erkennt man unten an der Öffnung, manchmal ist diese auch zugeklebt) sind doch recht selten oder sehr teuer...alle drei mit einer wirklich traumhaften Patina habe ich auf dem Flohmarkt ergattern können, sie sind einfach nur schön und immer aber auch wirklich immer schön zu dekorieren....ja und die kleine Bauernsilber Madonna ist auch Mundgeblasen und uralt...mein Herz machte einen Hüpfer, als ich diese vom Antikmarkt mit nach Hause nehmen durfte...ich sage nur Schnäppchen.....denn als ich vor ein paar Wochen auf einem edlerem Antimarkt war, da wurde diese für 118 € angeboten....natürlich habe ich gleich gefragt WARUM denn so teuer....ja Mädels, weil sie wirklich so selten sind....um so mehr freut es mich, dass ich so eine hübsche Madonna besitze.....hier ein paar Bildchen für Euch!



Und weil Mittwochs immer mein Zeitschriftentag ist, habe ich wieder einiges zum lesen mit nach Hause genommen, heute habe ich mal frei und nach dem bisschen Haushalt (ha ha....) mache ich es mir gemütlich!

ABER einen Zeitschriftentipp möchte ich Euch gerne geben, hier die neue Maison Chic, woooowww...los, zieht Euch schnell an und rennt zum Kiosk, ist schon bisschen Prunk & Edel, aber es gibt auch wirklich viele viele Ideen zum Nachmachen!




Ich hatte kurze Schnappatmung beim reinblättern, die Bilder, wow, ist schon sowas wie ein kleines Buch, das tolle an dieser aber, ganz viele Ideen zum Nachmachen, also kein Kitsch oder so, nein, reele Ideen und so....ach, seht doch selbst....grins.....und diese soll es jetzt jeden Monat geben, ich finde sie erstmal sehr lesenwert, mal gucken, welche Entwicklung sie mit sich bringt ;)


Vielleicht fragen sich welche, was machen denn die weissen Türen...ja Ihr Lieben da draussen, bin im Moment bis morgen oder Freitag Türwitwe...alle wech...bin sooooo happpyy....werden alle im abgetöntem weiss gestrichen....jetzt ohne Türen wirkt schon alles viel viel heller....ja und mein TV Vertiko, das wird am Sonntag in Auftrag gegeben, muss noch die Idee "Verschönerung der Türen, welche Griffe" im Kopf genauer durchgehen, aber bis das Vertiko gebaut wurde, ist ja noch Zeit, neh?

Ihr Lieben, morgen ist im Lädchen Livas Hus die grosse offizielle Neueröffnung nach unserem Umzug, ich kann nur sagen, schön, skandinavisch, gemütlich & einzigartig ist es geworden....ganz viele Leute bleiben stehen und gucken schon, ich versuche morgen ein paar nette Bildchen zu machen, damit Ihr sehen könnt, im welch einen Paradies ich arbeiten darf und Ihr alle, wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt ist eingeladen ;)

und an dieser Stelle nochmal, liebe Claudia, Du bist einfach GROSSARTIG!

Ihr Lieben, bis bald, 
justys