Freitag, 10. Februar 2012

wollt Ihr mal mitkommen?

in das neue Livas Hus Lädchen? Na dann mal hereinspaziert, hier zeige ich Euch ein paar Bilder von der gestrigen Neueröffnung, bevor die Leute kamen oder sich die Nase am Fenster plattgedrückt haben....

Nein nein, das Livas Hus ist nicht neu, das tolle Lädchen meiner Chefin gibt es schon seit über 1,5 Jahren, wir sind aber umgezogen und es gefällt uns dort richtig richtig gut ;)

Also, wer Lust hat, schaut sich die Bilder an und ja, ich darf da wirklich arbeiten ;)







Ich hoffe ich habe Euch mit der Bilderflut nicht erschlagen, aber es machte so Spaß zu knipsen....
Und wer jetzt Lust bekommen hat, ist natürlich im Lädchen in Bremen/Viertel herzlich eingeladen, einen lecker Kaffee gibt es immer, der freundliche Service ist Ehrensache und die Jeanne d`Arc Living und ein paar Produkte haben wir auch, natürlich zu meinen Freuden, grins grins...

Ihr Lieben, danke fürs Vorbeischauen, bald gibt es Fotos von weissen Türen, die oben sind schon da, müssen nur noch die unten geliefert werden, hoffe ja heute....dann ein paar neue Türgriffe und die Hellligkeit hat gesiegt...nur mein Mann ist noch so ganz komisch drauf, hat wohl Sehnsucht nach den brauen....kann ICH doch gar nicht verstehen, mensch, das müsst Ihr mal erleben, wenn hier die Sonne reinscheint (ok, die schmutzigen Fenster übersehe ich jetzt mal gaaaannnzzz dollle, oh je, den Staub auch) aber die Türen reissen es wieder raus,
ich sage herzlichst TSCHÜß

Eure justys