Dienstag, 21. Februar 2012

Meerjungfrauen küssen besser

...nun ja, meine kleine Maus kann sich damit noch viel, nein, sehr viel Zeit lassen, aber ich wollte Euch die kleine Meerjungfrau heute zum Kindergarten Faschingsfest nicht vorenthalten ;)

Schnell heute morgen noch ein paar Bilder geschossen, WEIL...nach dem Kindergarten blieb von der Schminke nichts mehr übrig, ist doch klar...zwischendurch Tränchen vergossen (zum Glück hatte da Mutti wasserfeste Mascara genommen, grins), es wurde wild getanzt und der rote Mund ist gleich nach dem Frühstück verschwunden...soeben durfte die Maus ein ausgiebiges Bad nehmen, der ganze Haarfestiger & Haarspray mit einer Mischung aus Konfetti sind jetzt raus ;)





Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

bis bald
Eure justys