Mittwoch, 7. März 2012

Projekt "Traumstück" und das bevor....

...ein Anruf, eine Lieferung und er stand da ;) 

Hier ist er also, nein Mädels, braucht keine Angst haben, mein Held ist im Moment schwer beschäftigt und kann nicht auf meinem blog schauen ;)

Schwer verliebt bin ich in diesen Tisch, zumal das Holz so schön alt und stabil ist und die Kugelbeine, ich sage nur, die Kugelbeine...die Grösse ist für uns drei genau richtig...und Mädels, wenn man dann an dem komplett ausgezogenen Tisch sitzt, das nenne ich mal reele Grösse ;)

So, Tischler ist jetzt alarmiert, hoffe, die Schublade wird dann fertig, wenn ich diesen gestrichen habe...wird natürlich mit den Kreidefarben in altweiss/creme gestrichen und ich hoffe, dass ich dann noch die vielen schönen Alter & Gebrauchtmacken sehen kann....er ist nicht perfekt, ach wo, an den Kugelbeinen fehlen zwei drei kleine Rundungsstücke, ist ja damals echte Handarbeit gewesen....aber das stört ja überhaupt nicht und ich finde, man kann es auch kaum erkennen....bitte denkt Euch jetzt das Ambiente dazu weg!

Aber hier, endlich, ein paar Vorherbilder ;)






Ok, das waren jetzt viele Bilder, aber ich kann es kaum erwarten, loszulegen, morgen gehts ans Werk, ich denke, die ersten zwei Schichten schaffe ich auf jeden Fall und zum Weekend, wenn ich am Sonntag schönes Wetter habe, gehts ans finish ;)

Und wisst Ihr was, hatte gerade mal wieder grosse Schnappatmung, habe das langersehnte Paket bekommen, ich sage nur "Votivherz", aber, das beim nächsten Mal, sonst poste ich hier noch täglich, gelle?

Ihr Lieben,
sonnige Grüße (hier scheint leider keine) sende ich ich Euch vom Herzen und falls Ihr so gar nichts mehr in nächster Zeit von mir hört, ja dann, 

Dann hat mein Held diesen Post hier gelesen ;)

Eure justys