Sonntag, 11. März 2012

bei den Skandinaviern abgeschaut....

ICH LEBE NOCH ;)

Der wunderschöne Tisch steht, ohne Schublade, aber schon fertig...oh ich habe es nicht ausgehalten und dann druckste ich so rum und mein Mann dann gleich "lass mich raten, Du hast schon einen im Auge...ok, besser noch, Du hast schon einen gekauft...."
Frau grinst, Tochter erklärt schon die Masse, ich Panik in den Augen und mein Mann schmunzelnd "Ok, Du hast ihn gekauft, fertig gestrichen und ich soll ihn jetzt hochschleppen und mich freuen!"
Frau grinst immer noch...

UND, er steht, und die Beine müssen nicht gekürzt werden und er sieht soooooo tolll aus.....wie fürs Wohnzimmer geschaffen UND ich soll Euch von meinem Mann ausrichten, ich kommentiere 
"sage Deinen Mädels, er gefällt mir richtig gut, ich kann super daran sitzen und er ist viel viel schöner als der andere!"

DAS aber, war wohl ironisch gemeint ;)

So, natürlich bekommt Ihr Bilder, aber erst, wenn die Schublade dran ist und ein frischer Strauss auf dem Tisch und im Hintergrund unserer frisch gewaschenen Gardinen....Mädels, ich war heute so im Schwung, da habe ich bisschen Frühjahrsputz gemacht....Vorhänge gewaschen, unsere weissen Kissen aufs Sofa, Fell weg....Staub weg und alles supi sauber....;)

Falls eine oder einer von Euch einen tollen alten super alten, toll erhaltenen Gründerzeittisch braucht, oval, an den Seiten zum klappen, Escheholz, shabby creme/weiss gestrichen, der meldet sich bei mir oder schaut im Lädchen....mein Herz weint zwar bisschen, aber zwei gehen leider nicht ;(

ABER ABER, ich vergesse ja ganz warum ich den Post schreibe.....ja weil ich heute mal wieder auf dem Flohmarkt war und mitgenommen habe ich unter anderem diese kleine shabby vintage uralte Fensterbänkchen ;)

Auf den Skandinavischen Blogs habe ich diese schon öfters bewundert und welch ein Glück, zwei grosse & zwei kleine mit einer traumhaften Patina und schön abgeblättertem Lack habe ich gefunden....
Leider konnte ich nur eine kleinere davon bei mir im Wohnzimmer hinstellen und gleich dekorieren, hat was, schaut mal, kommt natürlich nicht so gut rüber auf den Bildern ;)



Ich bin mal jjaaanz ehrlich zu Euch, auf einer weissen Fensterbank oder aus Holz mit einem schönem weissen Fenster, am besten noch Sprossenfester....der Hingucker!

Habe ich aber leider nicht, also jammere ich nicht und finde es so gut....ich habe es aber auch mit dem Heizungskörper probiert, also auf eine Heizung so draufgestellt, geht auch, war vielleicht sogar dafür gedacht????

Ja und das habe ich auch schon öfters bei den skandinavischen Leutchen gesehen, auf dem Küchentisch ganz oooffttt....einen schönen alten grossen Zuckerstreuer ;)


So Ihr Lieben,
ich werde jetzt bisschen mein Shop füllen und mich über meinen neuen Traumtisch erfreuen ;)

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Restwochenende & möchte ganz ganz ♥♥♥herzlich neue liebe Menschen begrüßen und ♥♥♥♥DANKE sagen, die meinen Blog lesen, 
ich hoffe, es macht Euch Spaß ;)

Eure justys