Mittwoch, 21. März 2012

Projekt "Traumstück" beendet oder auch "Wir lieben diesen Tisch!"

So nun endlich endlich habe ich alles fertig! 

Und Ihr wollt bestimmt jetzt die Bilder sehen und nicht viel Text dazu haben oder?
Nun, das Vorherbild als erstes, ich finde es immer spannend zu sehen, was entsteht!


Und hier unser Tisch jetzt im Einsatz, auch wenn man es nicht gut sehen kann, der Tisch ist dank der Kreidefarben und dem anschliessendem Wachsfinish trotzdem sehr matt und weil ich es auf keinen Fall "neu" aussehende mag, habe ich schön die Kugelbeine und die Innenecken des Tisches patiniert! So siehts einfach nur gelebt aus ;)




Mit einem uralten Leinengeschirrtuch als Tischläufer und meiner Osterdeko und bisschen Blümchen bin ich total happy und zufrieden ;)


Hier noch meine Anfangsosterdeko, ich mag es schlicht und vintage....bisschen grün & Moosi kommen noch dazu, aber das hat noch bisschen Zeit ;)





Ich hoffe, er gefällt Euch so gut wir uns und auf mein Vertiko warte ich noch, aber vor Ostern ist es bei mir und dann werde ich schnell streichen ;)

Ja und was wäre ich ohne ein weiteres Projekt? Meine Küchenmöbeln mussten dran glauben...der Tisch ist altweiss geworden und zwei Stühle in einem sehr sehr zartem grünton, passtellig leicht...wie der Name der Kreidefarbe schon sagt "Elegance"...natürlich bekommt Ihr Bilder, aber erstmal muss die Fensterbank mit Orchideen aufgefüllt werden und meine Gardinchen noch zurechtgenäht ;)


Seid Ihr im Moment auch so happy, die Sonne scheint, man geniesst das Wetter und ich habe das Gefühl, ich möchte alles streichen.....bald wird unsere Terrasse neu gestaltet, neue Holzdielen und bisschen neu bepflanzt...ja und ich kann es mir nicht verkneifen, die Holzmöbel bekommen einen Farbwashfinish, bisschen pastellig, bisschen creme, bisschen altweiss....ich bin auch schon gespannt ;)


Ihr Lieben, ganz viele Sonnenstrahlen schicke ich Euch, lasst es Euch gut gehen, bis zum nächsten Mal, ich werde berichten, DENN ich fahre am Freitag auf Tour, das grosse Auto ist gemietet und die Vorfreude ist Riesengross....nicht nur für mich werde ich auf Jagd gehen, nein, mein Dawandalädchen muss aufgefüllt werden....also, ab dem 26. März werde ich berichten und an alle, die dann Schnäppchen machen wollen...Dawanda bietet eine tolle Frühlingsaktion, 12 % auf Produkte und ich bin dabei ;)




Und die sind für Euch, danke für die zahlreichen lieben  Kommenatare ;)



Eure Justys