Donnerstag, 12. April 2012

Einer meiner Schätze!

Vor langer Zeit habe ich Euch berichtet, dass ich auch drei Schätze meiner Beute für mich behalte, ja, und hier könnt Ihr eines davon sehen....als diese uralten mundgeblasenen grossen Gläser - Bindegläser - mich in der Sonne mit ihrem wasserblauen Ton anleuchteteten....da war es um mich geschehen....zu Ostern habe ich das Bindeglas mit dicken Zweigen dekoriert...in meiner jetztigen trüben Stimmung brauchte ich grün, also gönnte ich mir diese wundervollen langen Papageientulpen mit vielleicht ganz untypischer Begleitung, und zwar, langen Olivenzweigen dazu...ich mags ganz gerne, leider kommt der wunderschöne wasserblaue Ton des Glases nur zur Geltung, wenn es sehr hell ist oder die Sonne drauf scheint....auf jeden Fall passt es zu meiner shabby Vintage Deko und im Sommer mache ich ein grosses Windlicht daraus.....das wirklich besondere, dass sie alle von hand gemacht sind, mundgeblasen, unten sieht man noch den Abriss...ein paar Luftblässchen haben sich hier und da gebildet, ich finde sie einfach nur toll...mal gucken, vielleicht dient es auch mal als Bonbonglas oder so ;)



Ihr Lieben, danke für die Genesungswünsche, es dauert noch bisschen, aber ich sehe es positiv...ok, ich rede es mir jetzt schön positiv ein, diese Ruhe ;) Also in diesem Sinne, bis zum nächsten Schatz ;)

Eure justys