Mittwoch, 23. Mai 2012

Weitere Schätze

mein Herz schmerzt, diesmal ist es gar nicht so einfach...ach, doch ein Schloss!

Meine weiteren Schätze möchte ich Euch vorstellen, gerade frisch aus der Bearbeitung, bei dem Wetter, bei der Trockungszeit der Kreidefarben und bei meiner Energie (hey, ich habe sie wieder ;), ging alles ganz schnell....

aber diesmal ist es gar nicht so einfach sich zu trennen, denn ich finde, es sind doch recht aussergewöhnliche Sachen dabei....hat jemand ein Schloss in Bremen oder in der Nähe zu verschenken? Nein, ok, ich nehme dann auch das Geld ;)
Für immer & ewig gibt es Milchkaffee & mein Gequatsche gratis...gerne täglich bei Sonnenschein oder gemütlich auf dem Sofa ;)

Ok ok, hier sind sie...
zunächst die tollen grossen Stuckbilderrahmen....habe erstmal nur einen geweisselt und patiniert, somit könnt Ihr Euch viel besser vorstellen, wie es mal aussah ;)



und hier ein kleines uraltes Schränkchen mit Originalknauf, schlicht aber doch sehr schön in der Form...hier versuchte ich bisschen wie beim Vertiko, Schattierungen, Patina...ist recht nett geworden, schnief....



ja und hier das tolle kleine Frisierschränkchen ok, Aufsatz für einen Frisiertisch...dieser Spiegel fiel mit natürlich sofort ins Auge, bin ja Spiegelsüchtig...der Schliff, die blinden Stellen...ja und dann noch die kleine süße Schublade und natürlich der Aufsatz, muss wohl Gründerzeit sein....ach, bin ganz verliebt ;)



und zum Schluss einfach nur ein super tolles Küchen bzw. Bad Vintage Regal, ist wohl Jugendstil...aber ich habe es nur gesäubert und bisschen angeschliffen, ich finde es so toll, die Patina und die gelebte Zeit, welches es zeigt...die Hacken habe ich neu reingemacht, da fehlten die alten...aber so gefällt es mir auch ;)



noch einen Schatz habe ich, aber hey, der kommt am weekend, bevor wir in Urlaub fahren, yuppiiii...

Falls jemand sofort Herzkrämpfe oder Verliebtseinanfälle bekommen hat, der schaut in meinem Lädchen rein, an jedem Stück hängt Herzblut und ein paar Tränchen gibs gratis dazu...nein, ich freu mich, wenn es Euch gefällt und die Sachen in gute Hände gehen...also genug gejammert

Eure justys