Samstag, 2. Juni 2012

ein Besuch bei Angie, ach es war so schöön

das tolle am Urlaub, FRAU unternimmt mit Freundin einen Ausflug zu shabby charme und die Familie amüsiert sich im Freibad ;)

Ehe man sich versieht, steht man im shabby Reich und weiss gar nicht wohin Frau zuerst schauen soll, alles erstrahlt wie immer im schönen weiss, creme & die liebe Angie strahlt um die Runden ;)

Nach einem ausführlichem Frauenplausch und leckeren Caramelcapuccinos hatte ich soweit alles im Blick was mein Herz bzw. unser Heim noch so begehrt. Wir hatten Glück, Angie kam gerade von ihrem Frankreichbeutezug nach Hause und wir konnten die frisch ausgepackten Schätzchen gleich einstecken ;)

Oh bitte, nicht traurig sein, wir haben noch ganz viel Keramik, Spiegel & Co dagelassen, grins....

Obwohl das Lädchen wirklich klein & charmant ist, muss man mehrere ausgiebige Runden drehen, weil man so viel übersieht, auf den Fotos denke ich immer, hey, ist Dir das eigentlich aufgefallen?

Wie immer eine kleine Bildersammlung, auf einigen Bildern kann man das Wörtchen "meins" erkennen, da kann sich wohl jeder denken, was dies bedeutet....wer Lust hat, kann sich die Bilder anschauen ;)












Ich möchte jedem einen Besuch bei Angie ans Herz legen, ob von weit oder nah, eine tolle gemütliche charmante shabby Atmosphäre und eine liebenswerte Ladenbesitzerin dazu ;)
Liebe Angie, danke für die nette Zeit, wie immer zu kurz, aber wir sehen uns hoffentlich beim Stockseehof ;)


und was ich mitgenommen habe, das seht Ihr bissi auf den Bildern ;

einen kleinen Fensterladen, drei wunderschöne weisse Seesterne, zwei Karten made by Angie, eine kleine Terrine und einen mittelgrossen Krug, ein rundes gehäkeltes Kissen, ein kleines Muschelschälchen aus Porzellan & zwei kleine Taufkränzchen mit Blumen für Babys ;)
Bis zum nächsten Mal, da zeige ich Euch ein wenig Fehmarn, den Strand, das Meer & es geht bald los zum Stockseehof ;)

also, sonnige Grüße
Eure Justys