Donnerstag, 7. Juni 2012

Stockseehof, ein besonderes Erlebnis

welches ich nicht missen möchte ;)
Wo soll man anfangen, das fragte ich mich ständig, als ich um 10 Uhr früh die Karte der Parkanlage studierte ;)
Der erste Gang führte mich gleich zu Steffi von Rathjens und ich muss Euch sagen, das war auch ein Volltreffer!
Für mich nach dem gesamten Rundgang der allerschönste Stand, so viel Geschmack, so viel Liebe, so viele kleine Details, super schön ausgewählte Ware & Blumen, farblich so toll abgestimmt...Rosenblätter auf dem Boden und auf ein paar Möbelchen zerstreut, könnt Ihr Euch das bitte mal vorstellen?
Abgesehen von der super lieben Steffi ;)

das hier ist nur ein kleiner kleiner Ausschnitt von Draussendeko, das Innenhäuschen, also das wow , konnte ich nicht fotografieren, da schon zuviele Leute drinne waren :)
Aber ich war nicht die erste bei Steffi, so konnte ich Katja von versponnenes & ihren allerliebsten & sehr sehr netten Wunscherfüller kennenlernen, die Angie von dreams come true kam dann auch schon um die Ecke und zum Schluss durfte ich auch noch die liebe Yvonne von Villa König kennenlernen, Mädels, es war mir ein Vergnügen ;)

Die Reise ging weiter, es gibt so viel zu entdecken, vor allem aber Blumen, Blumen & nochmals Blumen;)







 Dieses Regal war der Hammer, seht Euch mal die Ornamente an, in diesem Sinne, einen lieben Gruss an die Moni von Lille Weiss, die ich auch nochmal beim netten Plausch kennenlernen durfte ;)

Einen Stand fand ich vom Geruch her einfach nur umwerfend ;) Die Dame hat selbst die duftenden Kränze gebunden, wow, wie himmlisch ;)

Gleich daneben zwei nette Herren, Floristen, seht Euch mal die wahnsinnig grossen Olivenbäume an und die Deko auf dem Tisch, ich war wirklich sprachlos, diese Ideen muss man haben ;)



Ach bitte entschuldigt ma wieder die Bilderflut, aber es war so schön, jeder der mal in der Nähe ist, ob Urlaub oder wohnhaft, es lohnt sich auf jeden Fall ;) 

Frau kann einfach nicht an den Blumen vorbei, schöne weisse Blumen für die neue Terrasse, ob mein Held dies alles ins Auto bekommt, ja, das ist die Frage, vielleicht muss ich trampen ;)
Und bei der lieben Steffi konnte ich an einem kleinen weissen Hocker nicht vorbei, ich glaube, die Rosenblätter darauf haben mich überzeugt ;) Und die Schnittrosen, die so herrlich duften und jetzt im neuen Krug von Angie ihren Platz gefunden haben, haben es mir auch angetan ;) Und die grüne Pflanze, Kaktus?, habe ich in meiner neuen kleinen Terrine von Angie platziert, zu Hause wird ein schönes Plätzchen gesucht, ach, ich bin ganz hingerissen von den vielen Eindrücken und kann es kaum erwarten, unsere Terrasse, die ja den neuen Holzboden endlich bekommen soll, neu zu bepflanzen ;)




Ihr Lieben, danke, dass Ihr so geduldig seid, ein paar Fotos von Fehmarn folgen auch, aber entweder ist die Kamera zu Hause oder das Wetter ist halt Inselwetter ;)

herzlichst
Eure Justys