Sonntag, 17. Juni 2012

sensationeller Schnapper

....oh Ihr Lieben, bin ja sowas von happy ;) 

Frau hat ja immer so Wünsche bzw. Ideen was fürs Zuhause schön wäre, aber als ich heute auf den Flohmarkt ging, relativ spät sogar, waren die Wünsche weit weg...

Ziemlich enttäuschend der Flohmi, kaum Trödel oder alles war Frau nicht braucht, schon hat oder kein Wow ist...ja und zum Schluss schaue ich so auf den Boden, angelehnt, ohne jede Beachtung von anderen Menschen...dieses alte staubige Stück....mein Herz schlug höher als ich dieses Uralte Holz/Stuck "Ehemals" Betthauptkrone von 1800 nochwas in den Händen hielt...."muss es haben, sofort" Gedanke war da, zu Hause schon dekoriert, ja aber was soll das Prachtstück denn kosten? Was war ich denn bereit auszugeben, kriegt man ja kaum, zu teuer, zu selten...ich zerbrach mir den Kopf als die nette ältere Frau dann nett meinte 
"5 Euro, ist schon bisschen brüchig, aber uralt von 1800, ehemals über dem Betthaupt...."
Also ich kann es Euch nur sagen, ich habe die Fassung bewahrt und meinte dann ganz lässig, zittrige Hände
"na gut, dann will ich auch mal grosszügig sein und nicht handeln, grins, hier die 5 Euro!"

FREU, FREU, FREU.....ist das ein Schnapper oder was?! Das Bett hätte ich auch gerne dazu gesehen, hätte ich glatt mitgenommen, Konto geplündert ;)

Bin ja so happy, schön gesäubert, vom losen Stuck befreit, zum Glück hängt vieles vom Stuck am Draht, so kann nicht mehr viel abbrechen....man sieht es kaum, hat aber schon eine Länge von 69 cm und eine Höhe von 37 cm ;)




Und weil ich gerade rumgeknipst habe, ein paar Impressionen unserer Stube ;)




Ja und das tolle Fenstergitter steht nun im Flur, kann ja leider nicht alles im Wohnzimmer platziert werden und im Flur sind wir auch häufiger und ich finde es dort sehr nett und freu mich immer, wenn ich dran vorbeilaufe ;)



Ihr Lieben, machen jetzt Mittagsschläfchen, Wetter ist nicht so dolle und wir wollen heute abend alle gemeinsam Fussi gucken, klar doch....und damit es Maus aushält und Mutti auch bisschen Augenpflege machen kann, ab ins Bettchen ;)

Drückt für Deutschland die Daumen, allen noch einen schönen Sonntag und wir hoffen alle auf ein paar Sonnenstrahlen, schliesslich wollen wir hier die Stockseeblümchen wachsen & gedeihen sehen, gelle?

glg
justys