Donnerstag, 28. Juni 2012

Lust auf Veränderungen...

hatte ich gestern, als ich dann Anfing "unsere Heizung" verstecken zu wollen...da fiel mir doch glatt ein, die kleine tolle antike Bank, die ich so schön hergerichtet habe, steht im grossen Flur unter der Treppe und wird nicht genutzt...

zack, schon umgestellt und verdeckt super die Heizung...zudem hat man prima die Möglichkeit sich dort mal hinzusetzen und das Wohnzimmer vom anderen Blickwinkel zu betrachten...da dachte ich mir, hey, sollte der Tisch mal ausgezogen werden, weil mehr Besuch kommt, stellt man die kleine Bank dazu ;)

Den Kommentar meines Mannes erspare ich Euch, befürchte, im Oktober, wenn die Heizperiode kommt, darf ich wieder umstellen ;)



Sieht doch nett aus oder?

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Lücke unter der Treppe, was tun? Denn, zum Herbst hin soll unter die Holztreppe ein Schrank hin, mir wäre es lieb, hätte ich ein altes Vertiko, als Vorratsschrank...ja, unsere Küche ist klein und ich brauche jeden Platz ;) 

Nun ja, da war doch noch der weisse kleine Ikeasessel im Schlafzimmer, grins...so nun steht er dort ganz gemütlich und passend und wartet wieder auf seine Verbannung, denn ich suche jetzt ganz heiss einen Schrank ;)

Der Blick ins Ikea-Hotellook-Schlafzimmer (ja ja, richtig gelesen, hier ist nicht alles shabby & vintage ;)
ok, ohne Sessel eine Lücke, also schnell die Kommode verschoben, dekoriert und was sehe ich da, die nächste Lücke, gross & nicht gerade schön aussehend....ABER, das ist auch gut so, denn da muss mein nächstest Projekt hin und das werde ich Euch dann auch baldig vorstellen ;)

Also wir Ihr seht und so geht es bestimmt vielen, räumt man die eine Ecke um, hat man schon die nächste zum umräumen, ach, mir gefällts ;)

Meine Maus hat sich dann auch gleich angesteckt gefühlt und räumte schnell ihr Zimmer auf, Ihr Lieben, da habe ich aber geguckt, ganz die Mama, alles ordentlich und mit Geschmack ;) Ach, da kommen Mutterfreuden auf ;)

Zum Schluss, einen kleinen Blumenstrauss, ganz herzlich möchte ich meine lieben neuen Leser begrüssen, hey, schön, dass Ihr Euch meinen Blog gerne anschaut ;)



Und morgen früh fahre ich endlich zu meinem Vertikotischlerbauer ;) Muss ihn mal drücken & ein kleines Dankeschön überreichen, das hat er sich ja verdient....Ausserdem muss ich mir nochmal das Louis Phillip Vitrinchen mit eine Art Schmuckkrone anschauen, welches ich sofort ins Herz geschlossen habe & unbedingt haben musste....da wird auch fleissig gespart und zum Glück habe ich bald Geburtstag, grins...

Bis bald Ihr Lieben,
Eure Justys