Samstag, 29. September 2012

Verlosung & habe jetzt zwei Awards ;)


1. Verlosung, siehe Text unten ;)


 
erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare bezüglich des Altarleuchters, nicht aus Frankreich, aber aus Belgien, wie ich erfahren habe ;) 

Und natürlich ist zwischenzeitlich viel passiert, nein keine Sorge, immer noch eine Kugel, aber ich habe zwei Awards verliehen bekommen und darüber freu ich mich SEHR!

An mich gedacht hat die liebe Ute von Atlier Wiba 
und die liebe Tania von Homely Tw!

Ihr Lieben, vielen vielen Dank, dass Ihr mich nominiert habt und ja, es ist schon eine Ehre für mich, smile ;)

Auch die beiden haben super schöne und vor allem kreative Blogs, schaut ruhig drauf ;)


Die Award-Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. 
Danke Ihr Lieben ;)
Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin. 
erledigt ;)
Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
Ich habe mich entschieden, den Award nicht weiterzugeben, nein, bin nicht zu faul, sondern weil diejenigen, die ich ausgesucht hätte, schon einen bekommen haben ;) Bitte seid darüber nicht böse, aber nur so wahllos jemanden ausuchen mochte ich auch nicht ;(


Ja und weil ich meine Freude auch gleich mit Euch hier weiterteilen möchte, gibt es meine erste vorangekündigte 

VERLOSUNG!







Oh, ich habe tatsächlich ü100 Leser und freu mich ganz ganz dolle und deswegen habe ich mir auch etwas ganz besonders schönes, selbstgemachtes, also quasi "handmade with love by justys" einfallen lassen ;)

Da ich nun das Glück hatte so viele Notenblätter ergattern zu können, versuchte ich mich doch tatsäschlich an einem NotenblattpapierKranz (ca.52 cm Durchmesser;) 
Hier wollte ich nicht die liebe Anja nachahmen, sondern einfach meine Kreation für Euch verwirklichen und ich muss sagen, wirkilch, sie ist mir janz jut gelungen ;)


Die Verlosung findet von heute, sprich dem 30. September bis zum 06. Oktober 2012 statt! Ihr könnt gerne das erste Bild zum verlinken nehmen, ich würde mich sehr darüber freuen ;)

Bitte hinterlasst mir ein Kommentar, ABER
ich möchte auch von Euch erfahren, was Euer Lieblings "shabby-vintage-diy-Buch" ist!

Vielleicht ist das ein oder andere Buch dabei, welches sich zu lesen lohnt und die lieben Leser freuen sich auch über Vorschläge!

Ich hoffe sehr, dass ganz ganz viele mitmachen und Ihr meine Kreation auch ganz passabel findet, grins ;)

In diesem Sinne, ich wünsche Euch ALLEN ganz ganz viel Spaß beim Kommentieren, am Sonntag, 
den 7. Oktober ´12 wird der Gewinner/in gezogen ;)

Herzliche Herbstgrüse
Eure Justys