Montag, 15. Oktober 2012

And the winner is....

nein nein, habe nichts vergessen und nun steht die Gewinnerin fest ;)


die liebe Heike von brocante charmante


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ;)
 (bitte teile mir doch per Mail Deine Adresse mit, damit ich Dir Deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken kann!)
 
Ich hoffe, Du hast ganz viel Freude mit dem shabby Kranz!

Danke Euch allen anderen für die Teilnahme, die Kommentare haben mich ALLE sehr gefreut und ich fand Eure Buchtips auch sehr sehr interessant, die meisten habe ich auch tatsächlich selbst ;)

Es folgt bestimmt wieder mal eine schöne Verlosung, also, nicht traurig sein ;)


Habe ein wenig rumgebastelt, genäht, gewerkelt, aber seht selbst, hier ein paar Impressionen für Euch ;)



eine shabby Kommode mit wunderschönen geschwungenen Schubladen, Schablonenaufdruck, Zapfen...



 einige Pinnwände, Fotorahmen, Bilderhalter bzw. Gutscheinhalter....so richtig schön shabby & vintage Style




Im Moment geniesse ich die freie Zeit sehr, bin total dem Kissennähen verfallen und ich lese die schönen Wohnzeitschriften, es gibt jetzt schon soviele Impressionen zu Weihnachten, ach, da schwirrt mir der Kopf ;)

Neue Bücher trudeln bald bei mir ein, das von Lisa Libelle und das neue Vintage by nina christmas...ach, die Freude ist gross...bisschen bastele ich schon für die Vorweihnachtszeit, noch, da die Kugel da ist....;)

Ideen für den Adventskalender meiner Maus sind schon da und die passenden Treppengeländerstangen auch schon auf dem Flohmarkt erstanden......ja und dann habe ich noch einiges für das Baby besorgt und freu mich sooo sehr, wenn die kleinen gestreiften Sachen gewaschen werden...hier ein Deckchen, da schon ein Weihnachtsgeschenk, weil ich nicht wiederstehen konnte...die Vorfreude ist doch die schönste Freude gelle?

Demnächst zeige ich Euch mal meine Kissenkreationen, ein paar für meine grosse Maus und es wird auch etwas in den Dawandashop wandern ;)

Fühlt Euch alle gedrückt,
Eure Justys