Donnerstag, 22. November 2012

Mian

...und plötzlich ist er da ;)

Am 21. November 2012 um 5.13 Uhr in der früh erblickte unser Sohnemann 

Mian Franz

in der Badewanne des Kreissaals das Leben ;)

4340 gramm, wo kommen denn die her?, grins
53 cm lang
34 cm Köpchenumfang

gesund, munter und ganz ganz viele HaaarrrRRRReeeee......


Uns gehts gut, deswegen sind wir zu Hause, weil, hier ist es am schönsten...Mama geniesst, Papa geniesst und grosse Schwester ganz vernarrt und stolz....



und falls einer neugierig ist...Mian ist ein deutscher Name, nur halt selten im Gebrauch...im irischen bedeutet er der Wunsch, im serbo kroatischen bedeutet es liebenswert....
Franz ist der zweite Name, wird nur im Perso stehen, kommt aber von meinem geliebten verstorbenen Opa, der mein ein und alles war und mich als Schutzengel stets begleitet ;)

Fühlt Euch gedrückt, umarmt, bald mehr ;)
Eure Justys