Montag, 3. Dezember 2012

Es weihnachtet & ein paar nette Bilder von Mian

....erstmal, danke danke, ich bin überwältigt, so viele Glückwünsche, so viele liebe Worte, es ist ja sooooooOOOOOooooo lieb von Euch allen da draussen.....

Danke auch an Katja, Diana, Anna und Jacqui, Ihr wisst schon wofür, da ist ja mein Herzchen aufgegangen, so lieb von Euch ;)

Uns gehts sehr gut, der kleine Wonneproppen trinkt gut und wächst gut, Schnulli ist noch nicht so sein Ding, aber kuscheln bei Mama ist grossartig und wird ausgiebig genossen ;)

Und weil die Knautschzonen nun so fast alle weg sind, habe ich mich an ein paar nette Bilder des Sohnemannes gewagt, schaut selbst ;)



(sorry, im Gesicht sind ein paar Fusseln vom Body, die konnte ich nicht schnell wegretuschieren )

Und zwischen dem Stillen, wickeln und dem ganz üblichen Wahnsinn hat Frau auch noch bissi weihnachtlich dekoriert...inspiriert durch das absolute traumhafte Buch vintage by nina christmas und jdl christmas und jdl christmas und dem Blog von Jacqui ist diese Deko enstanden...recht schlicht, aber auch mit schönen alten Stücken...bisschen Grün, bisschen Natur und ein paar verspielte Farbtupfer...der Hingucker wird der schöne grüne Tannenbaum sein mit seinen alten Zapfen aus Bauernsilber, alten Glasvögelchen und netten alten Ziffernblättern....ich liebe Kerzen und die kleinen Lichter, mehr brauche ich dieses Jahr zu Weihnachtszeit nicht...keine Sorge, in Richtung des Kinderzimmers wirds bisschen bunter mit Krippe, Adventskalender und so ;)



Hier ein kleiner Einblick




Ihr Lieben, in diesem Sinne nochmals Danke, mein Dawanda Lädchen ist jetzt übringes bist kurz vor Weihnachten geöffnet, falls jemand also noch ein nettes Geschenk für sich oder die Liebsten braucht ;)


Ich wünsche Euch ALLEN eine schöne Vorweihnachtszeit, bis zum nächsten Mal ;)
Eure happy justys