Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein neues

...diesmal habe ich mich ziemlich schnell von der Weihnachtsdeko trennen können, mir war einfach nicht mehr danach, ich wollte wieder alles hell, frisch, sauber, ohne Schnickschnack...also habe ich in einer stillen Stunde, ja die gibt es auch mal bei uns, alles weihnachtliche weggeräumt...der Tannenbaum darf aber erst am 2. Januar weichen, so entschied mein Mann ;)

Euch allen wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2013!


Ich freu mich auf Eure Kreativität, Eure Bilder, Eure Geschichten und freu mich über jede neue Bekanntschaft die ich durchs bloggen bzw. Dawanda schliessen konnte bzw. neu schliessen werde :)

Ebenso hoffe ich sehr, dass ich ab Frühjahr wieder fleissig auf Antikmärkten stöbern kann, da müsste der Kleine aus dem Gröbsten raus sein, gelle?

Für Euch ein paar Impressinen, zum Neujahr zieht noch bisschen mehr Grün ein und natürlich frische weisse Tulpen!













Eure Justys