Samstag, 19. Januar 2013

so klein und doch so gross

...ein kurzes Lebenszeichen von uns ;)

Der kleine Mann wächst und wächst, will hoch hinaus...8 Wochen sind überschritten, über 6 kg und definitiv über 62 cm gross ;) 
Das Lächeln zuckersüß, die Unterhaltung nur mit wenigen Silben aber ganz reizend...grosse Schwester bespasst ihn auch immer mehr...und wisst Ihr was? 

Heute haben wir unserer Grossen einen Schulranzen gekauft, ja, unglaublich, der eine ist geschlüpft und die Schwester wird im Sommer eingeschult und ist sooo stolz...zum Glück haben wir beide einen sehr sehr ähnlichen Geschmack, mir gefiel der Ranzen auch gleich auf Anhieb am besten ;) Und die Idee für die Schultüte ist dann auch gleich im Kopf entstanden und ich freu mich Euch dieses dann im Sommer, grins, zu zeigen....




Die Küche nimmt auch immer mehr Gestalt an, die Heizung, echt hässlich lang unter dem Fenster, ist nun mit einem schönen Leinenvorhang im dunklem Beigeton, verdeckt...habe sogar an der unteren Kante Rüschen genäht, also nicht zu verspielt, aber ich wollte nicht einfach nur einen glatten Vorhang haben ;)

Ja und neue kleine weisse Hocker vom Schweden sind auch eingezogen, so kann mal schnell alles weggeräumen beim saubermachen und bequem sind sie auch noch...der kleine Tisch für drei bleibt, bin auf der Suche nach einer Variante für Vier, aber wie gesagt, die Küche ist auch nicht sooo gross, da muss halt ein etwas kleinerer Tisch, ach mensch, kommt Zeit und kommt Rat oder?

Kurz um, es wird gemütlicher, aber es dauert bisschen, alles braucht mehr Zeit und ich muss mich gedulden ;)

Eure Blogs geben mir im Moment sehr viele Inspirationen, habe ich dann doch mal bisschen Zeit für mich, auch wenn es nur sehr kurz ist, schau ich Eure Blogs an, verzeiht, das kommentieren bleibt auf der Strecke, aber glaubs mir, wenn ich könnte, würde ich ;)

In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder für ein Weilchen, bis zum nächsten Mal Ihr Lieben ;)
Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    schön, von Euch zu hören und vor allem zu sehen. Der ist ja zu putzig, Dein kleiner Mann und ich kann mir gut vorstellen, wie stolz die Große ist. Sind die Augen schon braun? Auf den Fotos sieht es so aus. Zuckersüß! Mach Dir keinen Kopf, hier hat bestimmt jeder Verständnis dafür, wenn Du nicht kommentierst.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bin gespannt auf Ranzen, Schultüte und Küche :o)))

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, danke schön ;)
      Nee, sind noch relativ dunkelblau, die Fotos sind bearbeitet, muss mal eins in Original einstellen ;)
      glg
      justys

      Löschen
  2. Liebe Justyna,

    er ist sooooo süß! Ein süßer Wonneproppen... Er sieht Dir ziemlich ähnlich, oder?!
    Ich wollte Dich mal gerne besuchen kommen. Wann würde es Dir gut passen? Ich kann allerdings nur am Wochenende, denn unter der Woche ist es schlecht mit Babysitter!
    Ich bin schon auf Deine Küche sehr gespannt, bin sicher, es wird alles superschön aussehen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Anna,
    oh, der Kleine ist ganz der Papa, vielleicht die Nase von mir ;) Haben gestern noch Bilder von meinem Mann als Baby angeschaut ;) Papa!
    Gerne kommst Du mich besuchen, würde Dich aber bitten anzurufen, dann können wir ein Datum vereinbaren, Du kannst Dir sicherlich vorstellen, die weekends sind immer so voll, aber wir finden etwas schönes ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Kätzchen, leider bin ich nicht so dafür, habe leider eine Katzenhaarallergie, apschi...grins...

    AntwortenLöschen
  4. hey süße ;-)
    auch wenn du schreibst, dass alles langsamer geht und du dich gedulden musst, finde ich, dass es nach vielen kleinen veränderungen klingt.
    auf ranzen und schultüte bin ich schon sehr gespannt!
    also die augenpartie deines kleinen großen wonneproppens ist deiner seeeehr ähnlich! bei den fotos geht mir das herz auf ;-)
    alles liebe dir und deiner entzückenden kleinen familie
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Justys!!!
    Der Kleine ist ja soooo schnuckelig! Er sieht so zufrieden aus, genieß die Zeit, es vergeht ja alles so schnell, aber du weißt es ja eh! Und irgendwann kommt auch die Zeit zum Kommentieren wieder, stress dich nciht.
    ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Justys,

    ich wünsch dir alles Liebe und Schöne mit deinen Lieben. Genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei, und die Kleinen werden sooo schnell groß. Bin gespannt auf weitere Posts von dir.

    liebe Grüße
    Tara

    AntwortenLöschen
  7. Hej Justys,

    wie enorm groß er schon aussieht!!!!

    Das mit dem Kommentieren merke ich auch zunehmend. Ich schaffe es kaum noch. Also ich habe Verständnis dafür, dass Du "nur" schaust.. :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Süss. :-) Und später kommt das Greifen. Schön, wenn man der Entwicklung des kleinen Schatzes "zuschauen" kann.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Uih...süß!
    Ich würde sagen äehm schreiben....ganz die Mama :o)

    Liebe Grüße und alles Liebe

    Sigrid

    AntwortenLöschen