Dienstag, 26. Februar 2013

Erwischt!

schaut mal, da wird jetzt doch öfters der leckere Daumen reingeschoben...nun sind wir der Meinung, es ist weniger der Schnullerersatz, als das die Zähne in den Kiefer schiessen und er einfach versucht, sich Abhilfe zu schaffen...das Sabbern und die roten Bäckchen bestätigen dies ;)





Auch wir sind von der Grippewelle nicht verschont geblieben...vor einer Woche die Grosse, dann blieb sie über eine Woche zu hause...Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie entspannend es ist mit zwei Kids zu Hause, der Mann kommt dann auch noch krank heim...gggrrr...ja und am Wochenende, Grosse wieder gesund, musste ich dran glauben...da ich aber ausser Globulis, Inhalieren, Nasendusche und Ingwertee nicht viel zu mir nehmen kann, wegen dem Stillen, ist es bisschen schleppend, ABER, erstaunlicherweise geht es mir wieder einigermassen besser....zum Glück, sonst würden meine Nerven nicht länger mitspielen...ich sage nur kranke Männer und hustende Töchter, grins...

Deko oder Kreativtechnisch bleibt es ruhig, habe aber ein neues auf alt gemachtes Echtholzvertiko aus der Umgebung ersteigert...unsere Tochter wird ja eingeschult und da muss bisschen Ordnung her...sie wünschte sich aber ausdrücklich keinen alten Schrank, dafür aber Türen..ok, nicht im Sinne von shabby Mama...aber so war der Kompromiss da, neu auf alt gemacht und noch Holz dazu...wird dann wenn der Frühling kommt, geweisselt und mädchenschick mässig aufgepeppt..dies werde ich Euch dann natürlich zeigen....so,
bis dahin wünsche ich Euch allen da draussen Gesundheit und bisschen mehr Sonne, gelle?

glg
eure Justys, schnief...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !!!!
    Der kleine Kerl mausert sich ja nun mächtig - ist ein richtig süßer Fratz!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. ach du arme ;-( ich hoffe, dir geht es schon wieder besser!!! dein kleiner "lutschbonbon" ist zuckersüß und auf den schrank für die große bin ich schon sehr gespannt!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung, im Moment sind viele krank. Das Bild ist süss. Bei uns wird auch viel gesabbert und auf dem Daumen rumgekaut. Bin gespannt wann das erste Zähnchen rauskommt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen