Sonntag, 10. Februar 2013

Neues, altes & kreatives

Die Sonne scheint, die Fenster sind schmutzig...grins
die Luft so klar und frisch, leider ist innen viel zu tun....

ok, dies zum Anfang...nein, auch ich durfte endlich mal kreativ sein und so zwischen dem ganzen und hier und da und weil Mann auch mal Weekend den Kleinen super beschmusen kann, ist endlich etwas entstanden...
so gefühlte Jahre hatte ich einen uralten Spiegelrahmen, riesengross...ja und dann kam die Idee, eine Memowand wurde es ;)




Wandert endlich mal in den Shop, wo auch diese schöne Pinnwand und dieses Dekobild gewandert sind ;)


Und


Und ich bin endlich mal zum Flohmarkt gefahren, wie gesagt, es war zwar kalt, aber die Luft wunderbar ;)

Nichts grosses habe ich mir gekauft, nur diesen wunderschönen uralten Sessel aus der Empire Zeit...ach, ich mag ja diese Beine, diese kleinen Details und der Sitz kann rausgenommen werden und so schnell und einfach neu bezogen werden...sehr bequem und natürlich super gut verarbeitet, so sieht Frau wieder die alte gute Tischlerarbeit, nix mit Schrauben, nein, alles geleimt und sicher!








Dieser wird bald sein weisses Kleid erhalten und mit schönem Stoff bezogen werden...vielleicht wieder mit einem Mehlsack, aber aus feinem Leinen...zwar ist hinten das Geflecht bisschen kaputt, aber auch das ist so mit der Zeit...ist halt shabby vintage und ich habe sogar eine Idee, wie das Loch weniger auffallen wird...zwar ist nicht mehr soviel Platz hier bei uns, aber trennen kann ich mich nicht, habe ich doch so lange nach so einem guten Stück ;)

Seid gespannt, bald kann ich draussen streichen und stelle Euch das fertige Stück vor ;)





Ja und der Sohnemann greift jetzt nach Dingen und lacht soooo viel...einfach zucker! Hier ein kleiner Einblick, kann es nicht lassen Euch dieses Kerlchen nicht zu zeigen, verzeiht!

Ganz viele Grüße an Euch da draussen, versuche mal wieder öfters zu kommentieren, abends haben wir so langsam ab 20 Uhr den Dreh raus und ich bin nicht mehr sooo arg müde ;)

Eure Justyse Sonne schein

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    das ist aber auch ein süßer Wonneproppen, den darfst du gerne zeigen! Kannst ja auch stolz auf ihn sein!
    Der Stuhl ist toll! Nach so einem guten Stück halte ich auch auf jedem Flohmarkt Ausschau. Vielleicht habe ich irgendwann auch Glück.
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleiner hat so süsse Lippen! Deine Pinnwände sind super schön geworden!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    das kenne ich noch zu gut! Geniess die Zeit, denk mal an dich!

    Alles Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Justyna,

    ist der kleine Mann niedlich! Ich bin noch am überlegen, wem er ähnlich sieht - ich glaube, es ist ein gute "Mischung" aus Mama & Papa, oder?!?
    Schön zu hören, dass bei Euch alles so gut klappt und dass Du wieder Zeit fürs Bloggen und Werkeln hast!
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht, gefallen mir richtig gut!
    Und dann noch der traumhafte Sessel - ich kann mir schon richtig vorstellen, wie er in weiss und mit einem neuen Bezug aussehen wird! Toll, den würde ich auch nicht weggeben!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald! Wann würde es Dir gut passen?
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Justys!
    Die Pinnwände sind super geworden!
    So einen ähnlichen Stuhl suche ich auch noch!
    Schwer zu finden, nicht?

    Dein Kleiner ist ein richtig süüüßer;-)))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na an dem süßen Mund deines Sohnes werden mal die Mädels hängen :o)

    Die Pinnwand ist der Hammer....superschön!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, ich kann gar nicht genug Bilderchen von dem Zwuck sehen! Und es tut gut auch mal wieder auf Flohmärkte zu gehen, gelle?! Ist schon was anderes als Windeln wechseln **gg**
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Love love that frame with vintage sheet music!!
    Really cute!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. oh, was für ein entzückender knutschmund! ;-))
    deine pinnwandwunderwerke sind ja auch zum verlieben schön... wenn es doch bloß nicht schon soooo voll wär in meiner butze!
    dein flohmarktfund ist ein wahres schätzchen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen