Dienstag, 2. April 2013

Wieder ein Schätzchen eingezogen....

auch dies hier war wieder mal Glück, denn schon lange war so eine grosse oder kleine Turmspitze mein Traum, ja aber Ihr kennt dies, keine zu finden oder einfach nicht erschwinglich oder einfach gesagt, zu hässlich, wenn erschwinglich, grins...und dann schaute ich mal hier vorbei und da stand sie!

Die liebe Bianca hat sich auch ganz viel Mühe beim Verpacken gegeben und heute kam das Paket an und es war sogar eine kleine Überraschung drinne, danke schön !!! Wer noch etwas besonderes sucht oder braucht oder auch nicht braucht oder haben möchte, dann guckt hier rein ;)

 Ui, da würden mir noch ein paar Schätzchen gefallen, aber vorerst bin ich mit meinem Schmuckstück zufrieden....vorerst darf sie hier stehen, sollte der grosse Kleine bald krabbeln, muss sie umziehen...nun ja, wird er dann grösser und entwickelt genügend Phantasie, sollte ich dieses gute Stück vor dem nächsten Faschingsfest verstecken, Ihr könnt bestimmt erraten, als was er sich dann verkleiden möchte und Mama hat das passende Detail dazu, grins...

nun ja, ein paar Bildchen mal auf die schnelle....







Ist sie nicht schön und die Patina, ja, die Patina ist der Hammer...hatte heute ganz lieben Besuch einer Dawandakundin aus Bremer Umgebung und wie das so ist, treffe ich immer die netten, grins...so besuchte sie mich heute zum Tee, wir quatschten und quatschten, packten das Paket aus, bestaunten es und ich musste wieder mal feststellen, dass es viel zu wenige Shabby Frauen hier bei uns gibt...nun gut, es muss besser werden, wo seid IHR denn....diese Papagaientulpen waren ein Mitbringsel, so passend zu uns und jetzt wo die Sonne draussen um die Wette scheint, freu ich mich noch mehr drüber...

Die nächsten Ausflugsziele, Frau braucht bisschen Tapetenwechsel, sind geplant..so wird schon ein Besuch zu Angie vorbereitet,  der Besuch zu diesjährigem Event Park & Garden beim Gut Stockseehof....was sind schon 2 Stunden Autofahrt, wenn Frau sich dort die Augen aus dem Kopf gucken kann....eine liebe Bekannte kommt mit, so macht es doppelt Spaß...Mann darf die Kids hüten und abends das Auto ausräumen, grins...



Wiedermal danke ich Euch für all die lieben Zeilen, begrüsse die Neuen Leser, auch die alten Leser fühlen sich mal gedrückt....ich freu mich wieder auf Euch und Eure Blogs, bis bald

Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,

    schön schaut es bei Dir aus!!!!! Viele sehr sehr schöne Bilder!!! Und Du hast es gut, dass Du Gut Stockseehof besuchen darfst.... von uns aus ist es leider zu weit entfernt. Aber ich habe auf Angie´s Blog schon einige Fotos davon gesehen und ich denke, ich müsste schon einen Lastwagen mitnehmen um alles was ich gerne hätte auch transportieren zu können!! :o)
    WEnn Du Lust hast, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe auch einige aktuelle Bilder eingestellt!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liebes!
    Wow, ich bin begeistert von Deiner neuen Turmspitze.
    Bitte einpacken und an folgende Adresse senden: ;-)

    Es ist wie immer super schön bei Dir, Justys! Du hast einfach
    einen excellenten Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe!

    Ich bin ja normalerweise nicht so ein Turmspitzenfan, weil die die ich bis jetzt gesehen habe, mir meistens zu schlicht und zu groß waren. Aber da ist deine ja genau das Gegenteil!!! Wirklich schön schmal und filigran gearbeitet mit wunderschönen Verzierungen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihr!!!

    Ganz lieben Gruß deine Diana

    AntwortenLöschen
  4. oh süße, da hast du aber auch wieder ein schönes schätzchen entdeckt...
    es sieht alles sooooo wunderschön aus bei dir, ich bin schon seeeehr gespannt ;-)
    alles liebe für dich
    amy

    AntwortenLöschen