Dienstag, 21. Mai 2013

Zu Besuch bei Angies Shabby Charm mit Fortsetzung....

so langsam, langsam erhole ich mich von diesem traumhaft unvergesslich schönen Tag...

könnt Ihr es Euch vorstellen, ich habe tatsächlich fast drei Tage benötigt, um wieder einigermassen klar denken zu können, ich war so erschöpft vor Euphorie, ich war so geplättet von diesen schönen Eindrücken...aber dazu das nächste mal mehr, wenn ich mein Glück Angies zauberhaftes Heim besuchen zu können, in passende Worte fassen kann....

also fange ich zunächst mit dem schon lange geplanten Besuch in Angies Lädchen an, dem Shabby Charm...das wunderschöne Lädchen, welches immer voller schöner seltener Schätze ist, war schon wieder ein Erlebnis und wenn ich ganz ehrlich bin, wenns nach mir ginge, ich würde dort jeden Monat hinfahren....aber mal spontan geht leider nicht immer mit einer kleinen Familie, der liebe Mann muss mental vorbereitet werden, grins...das Taschengeld muss stimmen und die liebe Bekannte sollte auch noch Lust haben, das hat sie grundsätzlich, in diesem Sinne, nochmals danke meine Liebe, mit Dir macht es doppelt soviel Spaß und die Freude die wir später teilen, ist eine Gemeinsame! Danke!!!

Bevor ich viel weitererzähle, lass ich die Bilder für mich sprechen!














 Ist das ein Wahnsinns Schrank oder wasssss???





Natürlich sind ein paar Schätzchen mitgekommen, Frau braucht grundsätzlich noch ein Terrinchen, bisschen Schnickschnack, ein paar Schälchen, ein paar Tellerchen, bissi Lavendelduft....ach, die grosse uralte Holzsäule passt auch noch rein...die Schätze zeige ich Euch auch noch in einer weiteren Fortsetzung...

Ihr Lieben da draussen, der Besuch im Shabby Charm ist jeden Kilometer wert, nicht nur wegen dem Lädchen voller zauberhafter Dinge, die Person die dieses Lädchen führt, so herzlich, so einfach liebenswert und umgänglich, ich muss mich hier immer wiederholen, sie alleine ist es wert ihren tollen Geschmack einmal live zu erleben...also, die Adresse findet Ihr hier...sollte Euch unterwegs, weil Ihr die lange Fahrt auf Euch nimmt, Lust auf ein Käffchen verspüren, haltet bei mir an, ich liege dazwischen, grins...in diesem Sinne, bis ganz bald, ich suche nach Worten für Angies Zuhause....grübel, grübel....grübel....

Eure Justys, noch happy happy happy....

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    der Laden ist ein Traaaum und ich beneide Dich um Deine Besuche:-))) Angie bringt ja im September ihr Buch heraus und das wird meine!!! Es ist wirklich ein besonderer Laden und vielleicht schaffe ich es mal bis zu ihr....
    schrärm noch ein bisschen weiter und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justys,
    hach, ist das herrlich! Ja, Angie ist ein ganz besonderer Mensch! Und ich durfte sie zu meinem Glück letztes Jahr auch in ihrem schönen Lädchen besuchen!
    Aber viel mehr beneide ich Dich, daß Du auch ihr zauberhaftes Heim sehen durftest und kann sehr gut verstehen, daß Du erst mal den Kopf wieder klar bekommen mußtest! Sie lebt genau den Stil, den ich so liebe!
    Genieße Deine Eindrücke!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebste Justys,
    ich habe euren Besuch sooooo genossen!!!!Der Tag war viel zu schnell vorbei...die Stunden sind so schnell vergangen,...viel zu schnell!!!:-)
    Ich muss mich bei Euch bedanken das ihr immer wieder mich Besucht, obwohl die strecke wirklich lang ist!
    Danke für diesen wunderschönen Post, die schöne Bilder...danke!:-)

    Ich drucke Dich ganz lieb aus der ferne!
    Angie

    AntwortenLöschen