Dienstag, 9. Juli 2013

Reif für den Urlaub

nicht mehr lange, da sind wir weg, oh, endlich! Nicht dass ich unser Zuhause nicht lieben würde, aber im Urlaub mache ich auch mal Urlaub, was bedeutet, der Laptop bleibt zuhause,jede Ecke der Ferienwohnung muss nicht aufgeräumt werden,die Wäsche kann auch mal vom Mann gewaschen werden und kochen, da, das können Männer auch mal ganz gut, ok, meiner weniger, aber dafür kann ich ihn mal schnell zum lecker Essen holen schicken...Sonntag früh gehts los, wir können es kaum erwarten, auch wenn die Packerei, zwei Kids, davon ein Baby ganz schön heitel wird...es wird auch nur ein Auto mitgenommen und ich finde ja, der BMW meines Mannes sieht zwar total nett aus, fast ein Jungtimer, grins...aber soviel Plat ist da einfach nicht..und der Kinderwagen muss auch noch mit und jawohl, ich fahre nicht ohne meine Kaffeemaschine und meinem Lieblingsbecher & Kaffee...ja ja ja...ist mir klar, Sylt hat dort auch alles, aber eben nicht meine Kaffeemaschine und meinen Kaffebecher...war letztens auf dem Flohmi, wieder mal sehr schöne Sachen, habe mir eine uralte Terrine gekauft, zwar ohne Deckel, weil der leider nicht dazu passt, aber habt Ihr schon mal gehört oder gesehen oder wisst Ihr überhaupt, in welcher Zeit die Terrinen noch per Hand getöpfert wurden???? Ich hab hier so ein Modell, da sieht man dies ist von hand...muss mal ein Foto machen...aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben...ja und dann suchte ich ja meinen Pferdeteile Händler...klasse, nach einem Anruf habe ich erfahren, dass sein Auto nicht angesprungen ist, nun gut, nach dem Urlaub versuche ich meinem Pferdekopf einen Körper zu geben...dann folgen Bilder, versprochen...

Eine Info an alle die noch mein Dawandalädchen besuchen wollen....vom 13.-29.7. pausiere ich!!!
Kann keine Mails beantworten und werde erst nach dem Urlaub öffnen, möchte jemand also noch ganz dringend etwas haben, dann bitte beeilen, könnte am Samstag das letzte Päckchen losschicken...

Zum Schluss ein paar schöne Bilder von Pfingstrosen, ich weiss, sie hängen Euch bestimmt schon zum Hals raus, nicht die Rosen, die Bilder meine ich...aber auch ich möchte Euch hier mit einem netten Bild verabschieden und nicht einfach nur mit Text, grins....habt noch einen schönen Sommer, nicht zu heiss, bleibt gesund und munter, bleibt kreativ und bis ganz bald, wenn ich wieder all Eure schönen zauberhaften unglaublichen kreativen Blogs besuchen kann...machst gut!






Eure Justys

Kommentare:

  1. Liebe Justys,
    einen traumhaften Urlaub wünsche ich Euch!!
    Bleib gesund + munter und genieße die
    Zeit mit Deiner Familie.
    Bis bald und alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann mich an diesen zarten schönheiten nicht satt sehen und deine fotos von ihnen sind zauberhaft anzusehen! in der blumensprache sind pfingstrosen ein symbol für reichtum. aber auch ein liebespfand und ein in liebe erfülltes frauenleben... ;-))
    genießt euren urlaub!!!
    bis bald...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen